Kann Datei nicht Kopieren

Jaa . Ich wollte eine .dll datei in einem Ordner ersetzt damit ich das Spiel ausführen kann . Aber immer wenn ich das machen will kommt ein Fenster "Datenzugriff wurde verweigert" Und ann muss ich per Admin auf fortsetzten . Ich bin auch Admin aber wenn ich auf Fortsetzten klicke kommt die meldung "Sie müssen die erforderlichen Berechtigung von "jeder" haben um Änderung an dieser Datei durchführen zu können ". ich kann denn immer nur auf "wiederholen" oder Abbrechen klicken. Was soll ich jetzt machen?

  • 1 Antworten
  1. Boehme Rüdiger Beantwortet am 5/9/2014.
    Gewählt von Barkow Silke
    Boehme Rüdiger

    schalte mal dein Antivirus aus

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten