Jpg fotos in word öffnen

meine Fotos sind in jpg Format und ich habe open office auf meinem Laptop und kann die Fotos alle öffnen und bearbeiten. ABER jetzt brauche ich die Fotos für einen Flyer, der auf einem anderen PC mit Word Dokument gemacht ist. Warum kann ich dort ( auf Word PC) die Fotos nicht öffnen.

Hoffe auf einen guten Ratschlag von jemanden,

dangenstorf

  • 1 Antworten
  1. Beck Frieda Beantwortet am 5/2/2014.
    Gewählt von Brant Gebhard
    Beck Frieda

    ??? Versteh ich nicht ganz - OpenOffice ist doch kein Bildbearbeitungsprogramm. In welchem Format speicherst du die Bilder denn ab, nachdem du sie bearbeitet hast? Dein Textverarbeitungsprogramm hat damit ja nichts zu tun. Wenn du sie als .jpg abspeicherst, ist das ja kein Problem - wenn du einen Flyer machen willst, öffnest du die Bilder ja nicht mit dem Textverarbeitungsprogramm, sondern fügst sie einfach nur in das Dokument ein.

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten