Jan sucht rootserver Sponsor

Hallo ich bin jan Ich suche dich denn du könntest mir einen rootserver sponsern.Wenn ihr dies tut bekommt ihr auf dem Server lebenslanges Adminrecht. Er sollte mind. 8gb RAM haben. Er wird für einen minecraft hungergames Server verwendet.Es wird aber auch andere Minispiele geben.

MfG JAN

  • 1 Antworten
  1. Burian Ninja Beantwortet am 5/10/2014.
    Gewählt von Bailer Letta, Bieger Jörg
    Burian Ninja

    Wird so kein Schwein machen.

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Clan sucht TS3 sponsor für einen eigenen server

    Hallo, wir die Gaming For Fun-Community haben einen Teamspeak3-Server mit 512 Slots, welcher jedoch nur zu max. 4% bisher ausgelastet war. Um die ungenutze Auslastung etwas zu erhöhen, kann JEDER der... (mehr)
  • Welchen Rootserver?

    gebe einen Root server: 2 x Intel Quad Core 2,5Ghz ( 8 core) 8 GB RAM DDR2 ECC 2 x 73 GB SAS 2 IPv4 unlimited traffic Preis: 50 Euro ( keine weitere Gebüren, keine Vertragsbindung) (Zitiert von -... (mehr)
  • Metin2 Rootserver

    wenn es ein rootserver ist ist es doch schon ein p server :D falls du hilfe brauchst melde dich bei mir kenne mich mit metin aus :D kannste mir glauben ^^ Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Nfsu2 3.sponsor

    Schau ob die versteckten Rennen in dem Level für die Vertragserfüllung gewertet werden. (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • TS3 Sponsor (Empfehlung)

    Hallo, ich könnte dir einen Teamspeak 3 Server Sponsoren ! Melde dich doch bei mir per PN :) dann klären wir das weitere ! Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Ts 3 sponsor :)

    Hier findest du sicher einen Teamspeak 3 Sponsor: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_sponsor.htm Meist gibt es sogar mehr Slots :) (Zitiert von: cosmiq.de) (mehr)
  • Multiplayerserver minecraft (rootserver)

    Wir haben unseren minecraftserver (minebench.de) bei Hetzner gehostet. http://www.hetzner.de Da gibts root server ab 49 Euro pro Monat. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Hartz4 und Rootserver

    Bevor dein Kumpel sich einen Rootserver holt, sollte er sich ein wenig darüber informieren: http://root-und-kein-plan.de Notfalls, wenn angeboten wird, einen Managed Rootserver mieten, dann wird... (mehr)
  • Was ist ein rootserver?

    Schau da mal nach. http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Server (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • Pc zu Rootserver machen

    Mir ist nicht klar was der Rootserver machen soll: http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Server Wenn ich mir das Bild so ansehe, tippe ich auf eine Aldi fix und fertig Kiste. Somit müßte ganz oben auf... (mehr)
  • RootServer Problem mit dateinen

    am einfachsten wäre es eine sicherung von vor dem löschen wieder einzuspielen. aber da du mit sicherheit auch eine solche nicht hast, musst du entweder die dateien wiederherstellen (dafür musst du... (mehr)
  • Rootserver vs Serverhousing

    Der Unterschied zwischen "Rootserver" und "Serverhousing" ist relativ einfach erklärt: Beim Rootserver mietest Du einen vorkonfigurierten Server mit vollem root-access. Welche Leistungsmerkmale der... (mehr)
  • Gemieteter Rootserver RAM defekt

    Hey, sorry aber das musst du mit dem Vermieter abklären. Der Sinn bei sowas ist ja eben, dass du dich nicht mit sowas auseinander setzen musst, sondern du zahlst ja die Miete, damit sich der... (mehr)
  • Reicht ein Rootserver dafür?

    Eine andere Frage: Kennst du dich mit Linux ausreichend aus? Benutzt du Linux selber regelmäßig zuhause? Ein Linux Server hat keine grafische Oberfläche und sofern man keine Grundkenntnisse hat wird... (mehr)
  • Was ist ein ROOTSERVER ?

    Oben die Antwort ist richtig, was DNS betrifft, aber du meinst wahrscheinlich die "Rootserver", die von verschiedenen Providern angeboten werden. Dabei mietest du einfach einen kompletten Server,... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten