Irgendwas ist mit meinem Laptop schief!!!HILFEEE

Hallo Leute unzwar,mein Laptop dreht völlig durch. Könnt ihr mir irgendein kostenloses aber auch ein gutes Antivirus Programm fürs Laptop sagen? Und könnt ihr mir bitte sagen wofür was Programm Iminent gut ist,ich hab vorhin etwas runtergeladen,und davor was Iminent nicht da,jetzt ist es da und ich kann es einfach nicht Deinstallieren.Bitte um Hilfe!!

  • 1 Antworten
  1. Breneman Erna Beantwortet am 4/23/2014.
    Breneman Erna

    Gehe in Deine Systemsteuerung Du findest die Systemsteuerung in deinem Start Menü oder du klickst Ctrl+R, gibst "cpanel" ein und klickst auf Ausführen.

    Wähle Programme und Features oder Programme Hinzufügen/Entfernen

    Je nach Betriebssystem, findest Du Iminent in "Programme und Eigenschaften" (mit Windows Vista und 7) oder in "Programme Hinzufügen/Entfernen" (mit Windows XP).

    Wähle Iminent aus und klicke auf Entfernen oder Deinstallieren. Es kann sein, dass sich ein Fenster öffnet in dem Du noch einmal bestätigen must, dass Du die Iminent deinstallieren möchtest. Klicke “Ja”.

    Achtung, wähle nicht "Reparieren" oder "Ändern", diese Optionen deinstallieren die Iminent Toolbar nicht. Ausserdem kann es sein, dass ältere Versionen der Iminent Toolbar unter dem Namen "Internet Explorer Toolbar" zu finden sind. Sie können aber mit der gleichen Methode deinstalliert werden.

    Anti Vir würd ich auch empfehlen

    (Quelle: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten