Implementierung einer datenbank

Hallo,

Ich habe eine dringende Frage. Was ist Implementierung? Ich weiß das jetzt kommt ich soll bei Wikipedia gucken, aber das habe ich schon gemacht und ich versteh kein Wort, also ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke

  • 1 Antworten
  1. Anselm Maximilian Beantwortet am 6/6/2014.
    Anselm Maximilian

    Ganz subtil erklärt bedeutet Implementierung im Softwarebereich die Einbindung des Programms in eine bestehende Struktur, also z. B. einem Netzlaufwerk oder die Koppelung/Verbindung mit einem anderen Programm. Es kann aber auch die Einbindung einer neuen Softwarestruktur in eine bestehende bedeuten.

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten