Ich habe Daten für ein ausführliches Fachwörterbuch Deutsch-Englisch-Portugiesisch und möchte daraus ein interaktives Wörterbuch fürs Internet machen, so ähnlich wie LEO, falls das jemand kennt. Könnt ihr mir dabei helfen wie man soetwas macht?

  • 1 Antworten
  1. Benter Simon Beantwortet am 5/18/2014.
    Gewählt von Alles Till, Damp Steffen
    Benter Simon

    Wenn du gar keine Ahnung davon hast, würde ich dir empfehlen davon die Finger zu lassen, da es doch schon etwas komplizierter ist!
    Vielleicht verkaufst du dir Daten einfach an ein bestehendes Online-Angebot, oder beauftragst eine IT Firma dir eine solche Plattform zu programmieren!

    Quelle - cosmiq.de
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten