Ich habe avira antivirus und ich möchte avast installieren.muss ich das erste programm löschen?LI

Seit einen Monat habe ich das avira antivirus Programm installiert aber seitdem habe ich nur Probleme.Deshalb möchte ich wechseln zu avast free ,habe ich gehört soll gut sein(?) Vor der installation von avast muss ich avira löschen?

  • 1 Antworten
  1. Disque Dierk Beantwortet am 5/3/2014.
    Gewählt von Bake Lulu
    Disque Dierk

    Hi

    Natürlich mußt du das. Um alle Reste des Programms zu entfernen solltest du den RegCleaner benutzen. Alles nach der eigentlichen deinstallation noch anklicken was zu Avira gehört und löschen. http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html

    Beachte bitte, das du dein Gerät vom Internet nimmst bevor du AVIRA ausknippst um dann dein neues Virenprogramm zu installieren.

    Gruß Nino

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten