Ich brauche einen Videokonverter, der Videos von einer Internetseite herunterlädt...

auf der seite ''Planet Wissen gibt es ein Video das ich herunterladen möchte und das auch nicht in youtoub nicht zu finden ist.... danke für eure hilfe

  • 1 Antworten
  1. Dosser Rosalinde Beantwortet am 5/27/2014.
    Gewählt von Clemens , Duecker Raimund
    Dosser Rosalinde

    Bei solchen Online-Mediatheken gibt es leider keine Möglichkeit, die Streams herunterzuladen - dazu sind die sehr gut geschützt. Bei Youtube oder anderen bekannten Videoseiten gibts mehrere Online-Downloader.

    Solltest du dennoch öfters dieses Problem haben und wärst bereit für ein Programm Geld auszugeben, dann würd ich dir an dieser Stelle das Programm AUDIALS ONE empfehlen. Mit dem Programm kannst du die Datenpakete direkt speichern, oder sollte das auch nix bringen einfach das Video direkt am Bildschirm aufnehmen (geht wirklich sehr gut mit den Tools!).

    Testversion gibts bei chip

    Lg

    Referenz - gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten