I7 4770k lässt sich einfach nicht übertakten!?!?!?!

hallo,

ich habe schon des öfteren versucht meinen i7 4770k zu übertakten jedoch ohne erfolg.

gerade eben wieder bluescreen.... meine einstellungen waren wie folgt: CPU Ratio:42 Ring Ratio 42 Cpu Core voltage: 1,200 CPU RING Voltage: 1,150

ich denke es müsste passen, jedoch nicht bei mir? habe gesehen das meine cpu standart mäßig auf 1,240v läuft! kann das überhaupt sein ? ich meine 1,240v für 3,5ghz????

  • 1 Antworten
  1. Dettmann Berthold Beantwortet am 6/3/2014.
    Gewählt von Dieken Andrea 
    Dettmann Berthold

    Die Frage ist doch eher, warum willst du eine so leistungsfähige CPU überhaupt übertakten?

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten