Hilfe!!!!!!! Mp4Video in Mp3 Datei?! Geht das?!

Ich brauch Hilfe & zwar: ich hab ein Video gemacht, wofür ich echt lange gebraucht habe und nun wollt' ich es mir gerne aufs handy & Ipod ziehen ABER leider is das Video eine mp4 Datei?! kann ich diese Datei irgendwie in Mp3 Umwandeln vltt. mit einem KOSTENLOSEM Programm?! Danke im vorraus

  • 1 Antworten
  1. Brege Detlef Beantwortet am 5/12/2014.
    Brege Detlef

    Nein, das geht nicht. Mp4 ist ein Video- und mp3 ein Audio-Format.
    Ein mp4-Video ins mp3-format umwandeln ist so wenig möglich, wie ein Bild in einen Ton umzuwandeln.
    Wenn Du mit Hilfe eines Umwandlungsprogramms die Datenrate herunter schraubst, geht natürlich die ursprüngliche Bildqualität verloren.

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten