HD Receiver Aufnahmen für PC

Hallo ihr Lieben Ich habe mir einen HD-Receiver von Comag gekauft (Modell SL40HD). Jetzt möchte ich die Aufnahmen gerne auf PC bekommen, z.B. um sie zu brennen... Könnt ihr mir da helfen? Bräuchte ja wahrscheinlich irgendein (hoffentlich kostenloses) Programm. Würde mich mega freuen, wenn ihr mir helöfen könnt.

  • 1 Antworten
  1. Aude Oskar Beantwortet am 6/8/2014.
    Gewählt von Biringer Hedwig
    Aude Oskar

    Zum Brennen kannst du AnyMP4 DVD Creator nutzen, es unterstützt fast alle Formate, inkl. TRP, AVCHD, MKV, MXF usw.

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • HD Receiver an PC?

    Du musst den Receiver nicht an den PC anschließen, sondern an deinen Monitor! Wenn dein Monitor keinen HDMI-Eingang hat, brauchst du einen Adapter- von HDMI zu DVI. Zusätzlich musst du dann aber noch... (mehr)
  • Aufnahmen vom receiver auf dem Pc speichern

    Daten-Kopieren geht sicher nicht, da man genau wegen solcher Aktionen ein anderes Dateiformat benutzt (oder Festplattenformat). Du musst also wirklich abspielen und wieder analog aufnehmen ...... (mehr)
  • Aufnahmen von Receiver auf den PC spielen

    Bei einigen Kathrein-Receivern ist das abspielen der Filme über das Netzwerk möglich. Der UFS 932 legt die Aufnahmen als einzelne Files ab. Das Programm TS-Doctor fügt diese Files zu einer Videodatei... (mehr)
  • HD Aufnahmen auf PC laden

    Wenn der Camcorder mit einer Software geliefert wurde, versuche doch einfach einmal damit, die Videos zu übertragen. Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Receiver emulator für pc?

    Nicht dass ich wüsste ... aber was spricht denn gegen Linux und VDR? Wenn du Google ein bisschen bedienen kannst findest du auch dafür geeignete Plugins die diverse cam Protokolle sprechen ;)... (mehr)
  • PC aufrüsten für Fraps Aufnahmen

    Prozessor und Graka Wenn du wirklich Videos Rendern willst empfehle ich dir den i7-3770k und die Graka deine wahl lieber ab Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Hd receiver aktiviert

    Ja, schon. Aber, was hat er für einen Receiver? DVB-S, DVB-C? Und wie empfangt ihr Fernsehen? Über Satellit oder Kabel? Welches Kabel war falsch? Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Sat hd receiver Entscheidung

    Hi Wambookai, vielleicht hilft dir die der Testbericht weiter. Ansonsten kannst du dich auch nach Technisat Geräten umschauen. Da kannst du auch in der Navigation nach Herstellern sortieren. Hoffe... (mehr)
  • Ist dieser Pc für Aufnahmen auf YouTube gut?

    Also die wichtigen Details des PCs, den du überlegst zu kaufen sind folgende: es ist ein AMD FX-8150 und eine GTX 560ti verbaut, sowie 8GB RAM und eine 1TB HDD. Das wäre ein PC, den ich aktuell... (mehr)
  • TV Receiver für PC. Welche Anschlüsse brauche ich?

    "Anschluss für TV vorausgesetzt" bezeichnet deinen Kabelanschluss. Die Box wird per USB an den Rechner angeschlossen, das Fernsehkabel wird an der Box angeschlossen. Mit dieser Box kannst du am PC... (mehr)
  • Mikro für Gesang aufnahmen

    Ein gutes und meiner Meinung nach preiswertes Mikrofon ist das t.bone. http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc600_bundle.htm Das bekommst du mit Verstärker, Popkiller und sonstigem für 119€. Die... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten