HAt der Trolling song copyright?

Hallo ich will für ein YouTube gameplay den Trollsong brauchen jedoch will ich nicht das es gesperrt wird hat der trollsong Copyright, denn es ist ja eigentlich ein normales lied. Aber es wird so oft verwendet. Bzw wie lange darf ich einfügen ohne Copyright Probleme zu erhalten? Danke im voraus

  • 1 Antworten
  1. Balow Frieda Beantwortet am 5/11/2014.
    Gewählt von Blommer Erna, Dilcher Vinzenz
    Balow Frieda

    Also ich hab schon ziemlich viele Videos mit dem Song gesehen, und die waren alle nicht gesperrt. Also dürfte denk ich kein Problem sein. Jedoch keine gebe keine Garantie :)

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten