Habe youtube Filme konvertiert in mpeg1 aber mein DVD player spielt sie nicht ab.

Hallo, ich youtube Filme auf mpeg1 konvertiert und auf eine DVD gebrannt. Aber mein DVD Player, Typ: DK 228, spielt sie nicht ab. Obwohl laut den technischen Angaben der DVD Player mpeg1 - Dateien abspielen soll. Habe eine Daten DVD gebrannt, weil auf der normalen DVD nicht viele Filme drauf passen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • 1 Antworten
  1. Beins Torsten Beantwortet am 5/13/2014.
    Gewählt von Bergkamp Meinhild, Ader Gerhard
    Beins Torsten

    Ist die mpeg1 Datei vollständig und auf dem PC abspielbat?

    Versuch mal mit AnyMP4 DVD Creator.

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten