Gute schreibprogramme

ich muss eine facharbeit schreiben und muss aaaaaalles genau einstellen, zB.: linker Rand mindestens 3 cm; oberer, unterer und rechter Rand mindestens 2 cm, und viel mehr! kennt ihr eine gutes schreibprogramm was ich sofort runterladen kann und alles einstellen kann? danke:*

  • 1 Antworten
  1. Denger Arnulf Beantwortet am 5/2/2014.
    Denger Arnulf

    Tja, LibreOffice oder OpenOffice hätte ich jetzt auch als erstes gesagt.

    Oder du entwickelst ein bisschen Ehrgeiz und schreibst es mit einem LaTeX-Textsystem, wie früher an Unis üblich. Für Windows gibt es immer noch MikTex: http://miktex.pro.de/ Erfordert etwas Einarbeitung, der Satzspiegel ist danach aber unübertroffen gut (Buchdruck-Qualität). Da kommt noch immer kein WYSIWYG-Programm ran.

    Referenz - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten