Gtx 560 SLI 4gb vs AMD 6970 2 gb

Was ist besser? Möchte black ops 2 kaufen weiss aber nicht genau ob die gtx 560 sli ausreicht deshalb vergleiche ich das mit dem alten grafikkarte von emcore

  • 1 Antworten
  1. Allgaier Conrad Beantwortet am 6/4/2014.
    Allgaier Conrad

    Halt wegen des sli ! Ich hab ghosts gekauft und konnte nur mit nur einen der grafikkarten spielen sonst flackern die aufsätze der waffen

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Zotac Geforce GTX 480 AMP VS Amd Radeon HD 6970

    http://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html Von der Leistung her ist die GTX 480 besser, du kriegst aber bessere zum gleichen Preis z.B. AMD R9 270X Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Gtx 560 2 GB Modell von Gainward

    Hallöle! Jop funktioniert zusammen mit der Graka gut.Verleicht noch 4GB Speicher mehr. Mehr bringen würde aber eine SSD Platte. Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Gigabyte gtx 770 4gb/2gb oc vs Hd 7970 ghz

    Hi, http://www.anandtech.com/bench/product/768?vs=829 Schaue Dir doch auch mal die neuen AMD-Karten der Serie R9 an. Beachte aber bitte das eine starke Grafikkarte ein Netzteil voraussetzt was genug... (mehr)
  • Wie viel bringen 2 GTX 560 Ti über SLI wirklich?

    Hi, eine zweite GTX 560 Ti - selbst wird es doch recht knapp im Vergleich zur GTX 760. Da kannst du dir auch im Internet einige Sachen dazu durchlesen, geschweige denn von Mikrorucklern und... (mehr)
  • Gigabyte GTX 770 4GB?

    4 GB lohnen sich nur für Auflösungen über Full-HD. Das aber schafft die GTX 770 nicht mehr bei den aktuellsten Games. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • AMD HD 6950 vs GeForce GTX 560 Ti

    Die Karten nehmen sich nicht wirklich viel.Machnal ist die 560ti besser, manchmal die HD6950.Aus eigener Erfahrung hast du mit nVidia meist weniger Treiberprobleme. Ich habe eine HD6850 und bin damit... (mehr)
  • GTX 560 vs GTX 650

    Im Prinzip sind beide Karten gleich schnell. Das sind vllt. Unterschiede im einstelligen Prozentbereich. Allerdings ist die GTX 650 neuer und bekommt daher noch per Treiber mehr Verbesserungen.... (mehr)
  • Frage zu GTX 560 TI SLI

    Warum denn 2 uralte Mittelklasse-Grakas verwenden? Da ist ne einzelne GTX 770 schneller. Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Gtx 560 ti vs gtx 580

    Eine GraKa hat noch mehr Eigenschaften als die taktraten. schau mal unter der menge an streamprozessoren und der anbindung ans MoBo. (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Nvidia GTX 560 vs Nvidia GTX 570

    Die Neuigkeiten im August und September sind überschaubar: Neben sporadisch erscheinenden Neudesigns schwanken lediglich die Preise um wenige Prozente. Die meisten Fps pro Euro liefert derzeit AMDs... (mehr)
  • GTX 770 2GB vs 4GB

    Wie es die anderen beiden schon geschrieben haben: 2 GB werden noch ein paar Jahre für FullHD-Auflösung ausreichen. Die einzigen von mehr VRAM profitieren sind Grafiker und Nutzer, die Animationen... (mehr)
  • Gtx 770 4gb vs 2gb

    4gb sind unnötig, ich bin mir nicht mal sicher ob die Karte diesen Speicher komplett nutzen könnte. Mit 2gb bist du auch für kommende Spiele mehr als gut dran. Mal davon abgesehen, dass nur sehr... (mehr)
  • Gigabyte vs MSI gtx 760

    Die sind beide exakt gleichgut. Die Gigaybte Karte hat allerdings den bessere und leiseren Kühler. Wie gesagt: Leistungsmäßig gleich. Referenz - gutefrage.net (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten