Gratis Online-Minecraftserver?

Hallo, Ich spiele seit einem Jahr Minecraft und war schon auf eineigen Servern zu besuch, aber ich wollte mit meinen Freuneden einen eigenen Minecraft-Server der 24h online ist, gratis und ohne hamachi hosten. Wäre das irgendwie möglich? Ich weiß, das es kostpflichtig möglich ist zum Beispiel über Nitrado oder über Zap-hosting aber gratis habe ich noch nie einen gesehen. Danke schonmal an die, die mir Antworten schreiben.

  • 1 Antworten
  1. Bockholt Axel Beantwortet am 5/11/2014.
    Gewählt von Burkemper Waltraud , Bentzel Matthäus
    Bockholt Axel

    Schwierig. Du findest auch keinen einfach so. Er muss dann gesponsort werden. Du must bedenken, es enstehen -Stromkosten -Netzkosten, du benutzt ja einen anschluss für das Internet -Wartungskosten -Fachwissen oder Personal der sich auskennt.

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten