Gekaufte programme auf dem Laptop sichern?

Hallo Leute !:)

Hab eine Frage: Wie kann man Gekaufte Programme von dem Notebook sichern? ich möchte nämlich mein Notebook neu aufsetzen und habe ein paar Programme im Internet gedowloadet und die keys dafür gekauft. Diese Keys kann man aber nur einmal benützen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus ;)

  • 1 Antworten
  1. Bluemel Anneliese Beantwortet am 5/27/2014.
    Gewählt von Boehle Urs
    Bluemel Anneliese

    Diese Keys kann man immer wieder benutzen, aber immer nur auf einem PC. Nicht das du den Key zur selben Zeit auf einem andern PC nutzt.

    Referenz - gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten