Für was genau ist der apple xserve gedacht

hi ich kenn mich da nicht so aus aber für was ist dieser kleine apple xserve ich mein ein pc ist es ja nicht also für was ist dieses gerät gedacht,was kann man damit tun. der ist ja sehr teuer ich komm aus der schweiz und da kostet er 3,899 chf

  • 1 Antworten
  1. Brehm Albrecht Beantwortet am 5/31/2014.
    Brehm Albrecht

    Bestimmt nicht von 1&1 ;) Du kannst den Server für Webaplikationen oder als Gamingserver(viele Onlinespiele laufen über Private Server) nutzen. Der Appel Server ist aber mehr zum angeben xD Normalerweise sehen Server schäbig aus weil sie im Keller rumstehen und sie eh keiner sieht. Der Appel hat ein Design für das du dann aber auch viel zu viel Geld hinlegst. Preis / Leistung stimmt nicht finde ich.

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten