Für alle Experten! Pfad ist nicht verfügbar.Zugriff verweigert.Belohung:hilfreichste Antwort

Folgenes Problem: Wenn ich etwas löschen will, oder den Computer (C:) öffne dann kommt eine Nachricht "Pfad ist nicht verfügbar.Zugriff verweigert".Ich bin verzweifelt.Und ich möchte einen Ordner behalten.Bitte hilft mir.

Belohnung:hilfreichte Antwort und Komplimente auf der Gutefrage.net seite

  • 1 Antworten
  1. Ehmann Isolde  Beantwortet am 6/5/2014.
    Ehmann Isolde 

    ich meine du hast einen virus auf deinem pc (das ist eines der merkmale eines viruses: du kannst nicht mehr alle ordner und co. öffen)

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten