Frage zum Prozessort Core 2 Duo

Mein Laptop hat folgenden Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T7500 @ 2.20Ghz (2 CPU's)

Hat er nun total 2.20ghz oder 4.40ghz ?

mfg

  • 1 Antworten
  1. Bueche Romy Beantwortet am 4/27/2014.
    Gewählt von Brungardt Sieghild
    Bueche Romy

    Jeder Kern hat 2,2 Ghz. Man kann dennoch nicht einfach sagen, dass es sich insgesamt um 4,4 Ghz handelt. Die beiden Kerne arbeiten parallel zueinander, dh. Arbeitsprozesse können effektiv aufgeteilt werden

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Intel Core 2 Duo

    bei intel gibt es keine cpu treiber, die man updaten könnte. Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • Assembler - Core 2 Duo

    Ich habe keinen Plan von Assembler, aber ich weiss, dass Core2Duos "nur" 64Bit Unterstützung bieten. Volle 64 Bit sind nicht alle C2Ds. Quelle (cosmiq.de) (mehr)
  • Unterschied Core 2 Duo - Dual Core?

    Dual Core ist einfach der Oberbegriff, Core 2 Duo ist das Produkt von Intel Ergänzung vom 16.03.2008 00:22:(Zitiert von - cosmiq.de) (mehr)
  • Core 2 Duo? oder Quad COre

    Core 2 Duo gibt es schon länger, die Quadcores sind neuer und werden Stand der Technik werden. Intel hat vorgelegt, AMD hat nachgezogen. Allerdings muss man ganz klar sagen, daß es zur Zeit noch... (mehr)
  • Quad Core oder Core 2 Duo?

    Wenns kein großer Preisunterschied is, Quad Core ... wenn Core 2 Duo über 150€ preisweter is, Core 2 Duo ... mit einem Viererkern können kaum Programme umgehen ... (Zitiert von: cosmiq.de) (mehr)
  • Core 2 Duo und Dual-Core unterschied?

    Also - ein Pentium 4 gibt es als "Dual Core", also mit 2 Kernen. Aber auch ein AMD Athlon64 X2 ist ein Dual Core Prozessor, da er auch zwei Kerne hat. Ein "Core2Duo" ist ein Markenname und eine... (mehr)
  • Wasi st unterschie zwichen CORE 2 DUO und CORE DUO?

    Ein core duo hat nur ein prozessor, der aber die Gesammtleistung in Zwei hälften teilen kann, wenn das System kein Anspruch fordert. Dies bewirkt, daß das System nicht dauerhaft belastet wird. Ein... (mehr)
  • Core 2 Duo für HP 6720s

    Ich hab auch einen HP Compaq (8000 Elite CMT) mit Intel Core Duo 2. Verkauf ihn aber jetzt weil der mir nicht gefällt! (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Ist Intel Core 2 Duo T6600 gut???

    2 mal 2 ghz... core 2 duo heisst immer zweifach.... naja ich hab laptops gesehen die haben deine eigenschaften und kosteten 500€ wenn du so ein zockertyp bist, dann kauf dir kein laptop, überhitzt... (mehr)
  • Intel core 2 duo oder quad

    ein core 2 duo reicht völlig, erst recht mit 2x3ghz. es gibt noch keine spiele, die den quad core wirklich nutzen, warum also für etwas geld ausgeben, was gar nicht benötigt wird... ich habe... (mehr)
  • Mainbord für Intel Core 2 DUO gesucht

    Guten Tag, schaue einfach mal nach welchen Sockel deine CPU hat, wenn´s ne 775er ist dann einfach "775Sockel Board usb 3.0" googlen und gucken welches du willst. Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Intel Core 2 duo E6600 schnell???

    Hallo wallosch, Die E6600 ist auf dem Niveau einer AMD Athlon 64 X2 6000+, die ich selber besitze und auch bnutze. Für aktuelle Spiele etc. ist die CPU natürlich nicht zu empfehlen bzw. zu langsam,... (mehr)
  • Existiert so ein Core 2 Duo Motherboard?

    Einzig AsRock hat eines im Angebot: ASRock 4CoreDual-SATA2 http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4COREDUAL-SATA2 amazon.de/dp/B0013524MI Das Gegenstück für AMD ist das ALiveDual-eSATA2. ... (mehr)
  • Aufrüsten auf Intel Core 2 Duo?!

    Ja geht, aber nur mit dem AsRock mainboard. Der Umstieg wird aber drastisch..sogar nur wenn du einen Kern belastest, weil die Architektur der Core 2 Duo so weit fortgeschritten ist! Quelle... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten