Frage zum i7-3770K@4500MHz Prozessor!!!

Übertaktet sich der Prozessor selber oder muss ich das machen?

  • 1 Antworten
  1. Cripps Hildeberta Beantwortet am 5/15/2014.
    Cripps Hildeberta

    Das ist schon eingestellt. Das wird automatisch gesteuert und getaktet (je nach Auslastung)

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Frage zum i7 4790k

    Ja kann man, aber du brauchst bestimmt ein BIOS Update. Einfach auf der Herstellerseite schauen. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Intel i7 prozessor ghz frage

    Die GHz Zahl wird nicht multipliziert. Die einzelnen Prozessorkerne arbeiten an unterschiedlichen Aufgaben, können damit aber nicht eine Aufgabe 6 mal so schnell erledigen. Viele Sachen sind noch... (mehr)
  • Welchen Prozessor?? i5 oder i7???? zum zocken!!!

    Es kommt eher darauf an wie viel Du bereit wärst zu zahlen. Ich könnte Dir sowohl einen guten i5-Prozessor als auch einen i7-Prozessor empfehlen welcher für Games geeignet wäre. : Intel Core i5 4670K... (mehr)
  • Intel Core i7-3770K oder AMD FX Prozessor

    Hallo , gut, ich spare mir jetzt mal alles i5-Gerede, wenn du dir sicher bist das du einen i7/FX willst lasse ich das mal so stehen. Trotzdem würde ich dir eine andere CPU empfehlen. Das wäre der... (mehr)
  • Eine Frage zum Prozessor

    Das ist einfach nur eine Punktzahl, hat nichts mit den GhZ zu tun. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Frage zum Prozessor: Sockel

    nein. bei intel deutet sie sockel-bezeichnung auch gleich auf die anzahl der pins hin. also: die haben unterschiedlich viele pins (1150 bzw. 1155 stück), es KANN also gar nicht passen. nur bei amd... (mehr)
  • Frage zum Pc-Prozessor

    bräuchte mal mehr angaben bitte Ergänzung vom 02.12.2009 21:19:(Quelle - cosmiq.de) (mehr)
  • Frage zum Intel Xeon Prozessor

    kommt drauf an welchen du willst und für welchen zweck. Der Intel Xeon e3 1230 v3 ist zum Beispiel ein i7 4770 ohne IGP, kostet aber viel weniger. (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Frage zum Preis eines Prozessor

    neu bekommst du ihn ab 95€ bei gebrauchten Prozessoren ist es immer so eine Sache. Je nachdem wer den vorher und vor allem wie er ihn verwendet hat. je nachdem ist er noch 1€ Wert, da er eb bald den... (mehr)
  • Frage zum Prozessor (Vom Laptop)

    Schau dir den Prozessor hier an : http://www.notebookcheck.com/AMD-E-Series-E2-3000M-Notebook-Prozessor.55642.0.ht... ! 64 Bit wird unterstützt ! Laptop nicht der Kracher. Schau dich lieber mal bei... (mehr)
  • Frage zum Pc Prozessor! (intel)!

    Also kurz gesagt: i7 bringt nur beim Rendern mehr. i5 reicht fürs gamen. Den 3570k habe ich selber und bin damit voll zufrieden. Musst du entscheiden. (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • I7 3770k oder i7 3820??

    und wie ist es mit quad channel memmory? unterstützt er auch den?? Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • I7 870 vs. i7 3770k

    Also mal um was klar zu stellen: Mehr GHz bedeutet nicht automatisch mehr Leistung (AMD taktet sehr hoch, ist aber dennoch weit hinter Intel). Die Geschwindigkeit eines Systems und die... (mehr)
  • I7 3770K Kühlen

    Hallo, wenn Du von vornherein mit dem Gedanken mit starkem OC spielst, stelle Dir besser eine gute Wasserkühlung zusammen. Als Radiator nimmst u ein Modell, welches 3 Lüfter mit 120 oder 140 mm... (mehr)
  • I7 3770k Kühler

    Der Thermalright Macho 02 macht das auf jedem fall mit. Quelle (gutefrage.net) (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten