Frage zu IrfanView, Zoom

Hey, wenn ich Bilder in IrfanView öfnne, öffnet das programm das bild stark rangezoomt, ich schätze wegen der hohen auflösung

ich kann mich erinnern das das programm dies früher (vor neuinstallation) nie gemacht hat, sondern das bild verkleinert bzw. an die bildschirmbreite/höhe angepasst hat

Wie kann ich das programm umstellen, sodass die bilder so geöffnet werden, dass ich sie auf den ersten blick komplett sehen kann

  • 1 Antworten
  1. Bickhart Uschi Beantwortet am 5/25/2014.
    Bickhart Uschi

    Drück mal auf die Taste f

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Frage zu Sony Vegas (Zoom, Pochern)

    Hallo! Da gibt es viele Möglichkeiten, das umszusetzen. Entwerder macht ma nes händisch, in dem man die einzelnen Bewegungs und kalierungsparameter mit easing animiert, oder man verwendet ein Plugin... (mehr)
  • Irfanview löschen

    Sollte IrfanView es nicht automatisch wieder zurückstellen, kannst du ja eine Bilddatei mit Rechtsklick auswählen, auf "Öffnen mit..." klicken und die Windows-Bildanzeige auswählen. Dann noch den... (mehr)
  • Webseite zoom

    wenn du die Website irgendwo hochlädst kann ich mal drüber gucken. Das klinkt auf jeden Fall erstmal nach einem CSS Problem. Wenn du für einen DIV container "position: absolute;" wählst musst du... (mehr)
  • Nation Zoom

    Hi hatte das gleiche problem. das problem ist dass nation zoom sich sehr tief in das system eingräbt. nur mit deinstallation ist es nicht getan. zusätzlich muss man in der re buddeln logfiles... (mehr)
  • Pc zoom

    Es gibt bei Windows eine Bildschirm Lupe die entweder den gesamten Bereich vergrößert oder nur einen Ausschnitt. Bei Windows 7 zu erreichen unter: Start -> Programme -> Zubehör -> erleichterte... (mehr)
  • Zoom abstellen?!

    (STRG) + (-), oder STRG + Mausrad. Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Crossfire zoom

    mit der steyr oder sg552 etc. (rechtsklick) (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Bildformat bei irfanview ändern

    Wenn du ein Bild speichern willst, öffnet sich ein Dialogfenster: -speichern unter- dort suchst du dir das gewünschte Format aus. Speichern und fertig. Zur Veranschaulichung schau mal hier... (mehr)
  • Bilder zuschneiden mit IrfanView

    Es geht bei Irfan view unter dem Punkt speichern unter und dann die Verkleinerung eingeben Ich verwende für das schnelle und einfache Verkleinern http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html... (mehr)
  • Irfanview-bilder zusammenlegen

    Mit IrfanView geht das schlecht mir sehr schlechtem Ergebnis. besser du nimmst ein Bildbearbeitungsprogramm, dass mit arbeitet. z.B. Dort fügts du zwei Bilder ein.. jedes auf eine eigene Ebene.... (mehr)
  • Irfanview bilder weniger mb

    wenns ".bmp" ist dann mal als ".jpg" speichern ansonsten qualität runter oder bildergröße runter Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Kann IrfanView nicht runterladen...

    Bist du Administrator des Rechners? Was für ein Betriebssystem hast du? Wo hast du das Programm runtergeladen? (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Irfanview startet nicht mehr sofort

    Um in Foto in einer Antwort unterzubringen, musste ich selbst antworten. Habe jetzt mal nach Rechtsklick auf das Programm i_view32.exe auf Kompatibilitätsprüfung geklickt und das als Resultat... (mehr)
  • Probleme beim Scannen mit Irfanview

    Nach dem letzten Bild musst du das Verzeichnis neu einlesen. Je nach IrfanView-Version mit F5 oder [vergessen]. Zitiert von: gutefrage.net (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten