Format Factory 2.70 konvertiert nicht richtig

Ich habe mir das Programm Format Factory runtergeladen um videos im FLV format in Divx bzw Avi format zu konvertieren aber das Video wurde völlig eingekürzt und läuft jetzt nur noch ein bruchteil vom original.

Kann man da irgendwas einstellen dass das normal läuft weil die quali war ok?

  • 1 Antworten
  1. Bohls Daniela  Beantwortet am 5/1/2014.
    Gewählt von Behmer Anna, Boxberger Marco
    Bohls Daniela 

    Hi, ich habe das gleiche Problem. Die Konvertierung von 16MB läuft 5 Sek. und ich habe nur ein winziges Stück v. Video. Anfangs hat es geklappt, aber ab dem 3. Mal wie o.g..Habe zwar noch ein anderes Konvertierungsprogramm, aber würde mich trotzdem interessieren was hier falsch läuft. hast du evtl. schon ne Info darüber ? Freue mich über eine Antwort. LG, Mike

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten