Festplatte patitionieren Programme umverteilen

  • 1 Antworten
  1. Bloem Rüdiger Beantwortet am 4/28/2014.
    Bloem Rüdiger

    Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Die Programme sind mit Laufwerk und Pfad in der Registry eingetragen. Ein Verschieben auf die andere Partition würde das ganze System aus dem Takt bringen!
    Ich würde eine solche Aufteilung auch nicht empfehlen. Besser währe es, auf C System und Programme und auf D alle Daten zu speichern. Dann kannst Du für das System (mit den Programmen) und für Deine Daten getrennt eine Datensicherung anlegen. Für das Lw. C würde ich dann ein Image ziehen. Wenn Du das mal zurückspielen mußt, dann läuft alles wieder wie zu dem Zeitpunkt, wo Du das Image erstellt hast. Mit Acronis True Image kannst Du von C ein Image bei laufendem Betrieb erstellen, das erspart Dir den Umgang mit gesonderten Boot-Medien. Auch das Restore funktioniert einfach und unkompliziert.

    (Zitiert von - cosmiq.de)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten