Fenster "Authentifizierung erforderlich" - wie wegkriegen?

Hallo, mein Sohn hat vorhin ein bisschen auf der Tastatur rumgehauen und seitdem kommt im ca. fünf-Minuten-Takt ein Fenster: "Authentifizierung erforderlich - http://relaunch.eprimo.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Passwortgeschuetzter Bereich" und dann zwei Felder "Benutzername und Passwort". Der PC war seitdem schon aus, neustarten bringt also wohl nix. Auf dieser seite war ich noch nie und bin da auch nicht angemeldet, keine Ahnung wie und was mein Kind da zustande gebracht hat.. Wie stell ichs wieder ab? Auf dem Fenster gibts nur die Option "Ok" oder "Abbrechen"..

  • 1 Antworten
  1. Bittick Edeltraud Beantwortet am 6/4/2014.
    Gewählt von Beutel Dagobert, Bohland Urban
    Bittick Edeltraud

    Du bist in einem geschützten Bereich nur für Mitglieder. Wenn gar nichts mehr geht ,mache einen Wiederherstellungspunkt der 2 Tage zurück liegt. dann ist das weg.

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Wegkriegen

    nein, sie soll es sehen :DD (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • MyPc Backup wegkriegen

    1.Wie schon beschrieben Programm erst deinstallieren- 2.Gebe dann mal unten Links (PC) in der Suchleiste msconfig ein. Drücke dann auf die Datei die angezeigt wird. Jetzt öffnet sich ein Fenster... (mehr)
  • Tablet-Pc-Eingabebereich wegkriegen?

    Öffne den Task-Manager in dem du mit links Klick auf eine freie Stelle in der Taskleiste klickst und dann auf Task-Manager starten. Suche TabTip.exe (Tablet PC Input Pane Accessory), auf diesen... (mehr)
  • Leiste bei tumblr wegkriegen

    Sieht eher wie ein Fehler aus. (Ich denke mal, dass sieht normalerweise ganz anders aus) Installiere die Theme einfach nochmal (könnte ja sein, dass es ein Update gibt). Ansonsten versuch es mit... (mehr)
  • Blingee plus wegkriegen

    Vielleicht hilft dir ja das:http://de.blingee.com/toolbar/uninstall_help (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • WordPress Hilfe! Schrift unten wegkriegen

    Steht es im Footer ? Versuchs mal so: -> FTP Verbinden -> Navigieren in = WP-Contents -> Themes -> "ThemeName" -> Footer.php -> Öffnen Schau ob der Text da steht. Wenn ja entferne ihn. Quelle -... (mehr)
  • Wie aktiviere ich Popup- Fenster?

    Über "Extras" im Internet Explorer Menü Feld oben, dann "Popupoblocker" ,"Popupblockereinstellungen"!Gebe dann die ULR ein, die nicht geblockt werden soll,dann "Hinzufügen","Schließen". Wenn dies... (mehr)
  • Nervigen balken an Browser wegkriegen?(Bild)

    Sollte das FireFox sein: Ansicht ---> Symbolleisten und das Häckchen wegnehmen. Allerdings erklennt man kaum welcher Browser es nun wirklich ist. Ansonsten kannst du in der Systemsteuerung auch... (mehr)
  • PC Virus, Toolbar wegkriegen... was meint ihr?

    Eine Systemwiederherstellung geht übrigens erst nach dem Zeitpunkt der Installastion, oder vor 4 Tagen, allerdings hab ich gestern ca. 4 GB neue Musik von meinem Bruder auf meinen PC geladen, der... (mehr)
  • Wie kann ich dieses Fenster entfernen?

    also eigentlich ist da oben rechts ein kreuz zum wegklicken.. ansonsen steht da in dem fenster " diese nachricht nicht mehr anzeigen.. dann kommts nimma Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • Wie minimiert man das Sims Fenster?

    Versuche es mal mit der "Windowstaste" das ist die Taste Rechts neben "STRG". Die "STRG" Taste findest du ganz unten Links. Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Wie verschwindet dieses Fenster worker module?

    mache mal ein besseres bild - nicht erkennbar es heißt vermutlich "CAPI Worker Module hat einen Fehler festgestellt..." durch TuneUp / Registry-Cleaner (auch der von CCleaner) / 1-Click-Sachen... (mehr)
  • PopUp Fenster in Homepage einbauen, aber wie??!!

    Also ich mach das alles mit dem 1und1 Homepage Baukasten und habe grade keine Ahnung wonach ich suchen soll ^^ wo finde ich denn den Quelltext, und was muss ich dann machen wenn ich den Beginn vom... (mehr)
  • Wie kann ich soviele fenster wieder schließen?

    Du hast eine Desktop-Anzeigen-Taste rechts unten auf der Taskleiste. Die drückst du und dann sollten die Fehlermeldungen sich alle in der Taskleiste übereinanderlegen. Wenn das so ist, könntest du... (mehr)
  • Wie schließt man ein "Fenster" in Blender?

    Am schnellsten geht es, wenn man zwei Fenster verschmelzst. Mann geht im linken Fenster in die rechte obere Ecke , klick LMT (ein Kreuz erscheint) und schiebt bei gedrückter LMT die Maus nach rechts... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten