Fenster "Authentifizierung erforderlich" - wie wegkriegen?

Hallo, mein Sohn hat vorhin ein bisschen auf der Tastatur rumgehauen und seitdem kommt im ca. fünf-Minuten-Takt ein Fenster: "Authentifizierung erforderlich - http://relaunch.eprimo.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Passwortgeschuetzter Bereich" und dann zwei Felder "Benutzername und Passwort". Der PC war seitdem schon aus, neustarten bringt also wohl nix. Auf dieser seite war ich noch nie und bin da auch nicht angemeldet, keine Ahnung wie und was mein Kind da zustande gebracht hat.. Wie stell ichs wieder ab? Auf dem Fenster gibts nur die Option "Ok" oder "Abbrechen"..

  • 1 Antworten
  1. Bittick Edeltraud Beantwortet am 6/4/2014.
    Gewählt von Beutel Dagobert, Bohland Urban
    Bittick Edeltraud

    Du bist in einem geschützten Bereich nur für Mitglieder. Wenn gar nichts mehr geht ,mache einen Wiederherstellungspunkt der 2 Tage zurück liegt. dann ist das weg.

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten