Enorm große VHD-Datei, was machen?

Hallo erstmal,

Ich weiß, dass schon sehr viele Einträge zu diesem Thema in diversen Foren vorliegen, jedoch halfen mir diese nicht: Ich habe zurzeit Speicherplatzprobleme (was auch immer wieder angezeigt wird) und habe deswegen mal geschaut was ich so löschen kann...dann bin ich auf diese VHD-Datei gestoßen (900aca42-d9af-11de-a3db-806e6f6e6963.vhd), die 261GB (!!) benötigt. Sie befindet sich in "DATA"-->"WindowsImageBackup"-->PACKARDBELL-PC"-->"Backup 2012-04-08 170019" Da mir die Datei nichts sagt und ich sie nicht öffnen kann wollte ich fragen ob ich sie bedenkenlos löschen oder zumindest verkleinern kann. Ich brauche den Speicherplatz...

Schonmal danke vorab für alle antworten.

  • 1 Antworten
  1. Deters Timo Beantwortet am 4/23/2014.
    Deters Timo

    Das ist eine System-Sicherung deines PCs... :D

    Wenn du dir sicher bist, dass du das nicht mehr benötigst, dann kannst du sie schon löschen! :D

    Ich empfehle dir dann, einfach eine externe Festplatte zu kaufen und dort dann die Sicherungen drauflaufen zu lassen! :)

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • VHD-Datei löschen?

    Probier einmal den Ordner in dem die VHD-Datei ist auf eine andere Festplatte zu verschieben. Anscheinend ist es nur eine Sicherungskopie von etwas. (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • VHD Bootfähig machen?

    Binde die VHD mittels Datentraegerverwaltung ein. Danach oeffne ein Command Prompt mit Admin-Berechtigung, und gib folgenden Befehl ein (angenommen, die VHD hat Laufwerk E: zugewiesen bekommen,... (mehr)
  • Datei Löschen (VHD) Computer, Dateien, PC

    JA das ist ein Windows backup, keine persönlichen Datein oder Programme. Es steht nur Windows Backup da. Kann ich das jetzt löschen oder braucht man das? Ja habe Windows 7 Laptop: Asus A73S (Zitiert... (mehr)
  • Große CSV-Datei splitten

    Ganz nebenbei: Ein GB für eine Datei ist noch keine extreme Größe. Wieviele Editore hast schon ausprobiert? Es gibt sehr viele auch kostenlose im Internet zum Herunterladen mit unterschiedlichen und... (mehr)
  • NBF-DATEI was damit machen?

    nit DBF View 1.0 http://www.mobile2day.de/platform_wince/device/HP/iPAQ+h36xx,,h37xx/produkt.html... oder schau mal hier rein http://www.xda-zone.de/thread.php?id=15457 Quelle (cosmiq.de) (mehr)
  • Datei ist fehlerhaft, was machen?

    Da scheint ein Hardwarefehler vorzuliegen. Ich denke das CD Laufwerk hat einen Schaden. Es könnte aber auch etwas anderes sein. Das lässt sich auf die Entfernung, nicht wirklich sagen. Quelle... (mehr)
  • Große PowerISO Datei entpacken, hilfe!

    Lade dir mal das programm "XBMC" herunter, das ist ein Mediacenter, welches auch Filme von ISO-Dateien anschauen kann. http://www.xbmc.org Allerdings sind komplette Bluerays schon heftig groß, da... (mehr)
  • Große Datei in mehre kleine rar Datein?

    Ganz einfach mit Winrar: rechtsklick auf die Datei auf "add to archive" oder "zum Archiv hinzufügen" klicken Dann unten links im Feld "split to volumes, bytes" einfach "500mb" eingeben auf OK klcien... (mehr)
  • 6.6 GB große ISI Image Datei installieren!

    Lade dir einfach "Daemon Tools light" herunter und Installiere das programm. Dann öffnest du mit Daemon Tools die Image Datei, erzeugst ein neues Virtuelles Laufwerk und gehts per Rechtsklick auf das... (mehr)
  • Wie ein 8GB große Datei verschicken?

    1.Möglichkeit: Die Diashow in einem anderem Format / Qualität speichern, damit sie kleiner wird. 2.Möglichkeit: Die fertige Datei mit WinRAR oder 7zip kompressionieren (verkleinern) 3.Möglichkeit: 1.... (mehr)
  • Wie sende ich eine große Datei?

    Lade die Datei doch bei MediaFire, ZippyShare usw. hoch. Oder per Teamviewer, Skype, CX, Dropbox. Ergänzung vom 10.04.2012 15:58:Referenz - cosmiq.de (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten