Ein Programm zum Tastatur-Tasten recorden?

Gibt es ein Programm, dass seine Tasten die man auf der Tastatur eingegeben hat automatisch speichert? Würde das mal schön finden zu sehen wie viele Buchstaben etc. man so am Tag tippt. Habe auf jedenfall schon gehört, dass es sowas geben soll, aber ist das kostenpflichtig und wie heißt das? Geht es vielleicht auch mit Makros?

  • 1 Antworten
  1. Daigh Theodor Beantwortet am 5/20/2014.
    Daigh Theodor

    Dieses Programm könnte vielleicht genau das sein, welches du suchst. Schau mal rein, ist auch Freeware:

    http://www.chip.de/downloads/Refog-Free-Keylogger_14493439.html

    Ich finde deine Frage eine tolle Idee.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten