Doc in jpg/png/gif

Hallo, ich weiß, dass es eigentlich total bescheuert ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich ein Word in ein jpg/tif/png oder gif umwandeln?

Wir ziehen mit dem Büro um und mein Chef hatte seine Visitenkartenvorlagen von vor x Jahren im Word drin, Formatierung verhauen wie sonst noch was.

Ich hab jetzt ein neues Word erstellt mit Textfeldern in der Größe der Visitenkarte. Alles prima. Für Briefkopf u.ä. einwandfrei.

Jetzt verlangt die Druckerei für die Visitenkarten aber als Format jpg, bmp, tif, png oder gif. Gibt es da eine Möglichkeit der Konvertierung.

Schon jetzt herzlichen dank für Eure Hilfe.

  • 1 Antworten
  1. Brumm Julia Beantwortet am 5/26/2014.
    Gewählt von Brecher Wilma
    Brumm Julia

    Wenn die Druckerei damit nix anfangen kann, dann taugt sie nix. Druckerei wechseln.

    Alternativ: Screenshot machen.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten