Die schlimme suche nach einem E book Reader der zu mir Passt

Hallo noch einmal,

Suche einen Reader der folgendes kann/hat :

  • Touchscreen
  • preis unter 120Euro
  • Musik/Hörbuch hören -Bücher über den PC kaufen/laden (also bei verschiedene Seiten nicht wie beim Kindle)
  • ganz wichtig angenehm für die Augen beim lesen

der Pocketbook Touch hätte alles davon nur leider ist er mir mit 150 Euro etwas zu Teuer. Ich such mich dumm und dämlich im Internet aber da gibt es einfach zuviele Reader und hab da keinen überblick. Ich hoffe hier kennt jemand einen Reader der meine Wünsche erfüllt

Freue mich über Antworten

LG

  • 1 Antworten
  1. Buboltz Erna Beantwortet am 6/1/2014.
    Gewählt von Bostelman Sara , Bornhorst Till
    Buboltz Erna

    Kindle 4 Touch - 99€ mi Wifi. Ich liebe das Teil. Mit der Software Callibre kannst du jedes ebook ins passende format bringen und z.B. Bücher von tex'r laden. Zudem kann man das Gerät rooten und dann eigene Software / Mods drauf laufen lassen.

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten