Die Logdatei konnte nicht erzeugt werden, Avira Free Antivirus?

Also, ich wollte gerade einen Viren Scann starten, da bekam ich die Meldung Log Datei konnte nicht erstellt werden. Ich habe Avira danach als Administrator ausgeführt, jetzt ging es zwar, aber wieso war dass so? Vorher hatte ich diese Probleme nicht.

  • 1 Antworten
  1. Babel Berta Beantwortet am 5/20/2014.
    Gewählt von Balles Arnd, Bracken Wolfram
    Babel Berta

    Ist doch logisch. Wenn Avira in einem Admin-Account installiert wird, wo es deswegen auch Schreibrechte im fraglichen Ordner hat, dann aber mit einem anderen Account startet und also WENIGER Rechte hat, kann es die Datei nicht schreiben, wohin es sie schreiben müsste.

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten