Dateizugriff verweigert: Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs

Also, zu erst einmal habe ich mir im Internet schlechterweise eine datei runtergeladen die ich nicht mehr entfernen kann... dauernd heißt es dass ich nicht die benötigten Berchtigungen dazu habe...die Rechte das die Datei mit dem Browser zu einer bestimmten IP-Adresse kommunizieren darf und dateien übermitteln darf habe ich breits blockkiert, mein Benutzer ist auch der Administrator des PC´s, ich habe es auch versucht die Datei über das System zu löschen { Windows 8 64 bit .... 2 jahre alter PC relativ gut zu anderen PC´s} falls ihr noch was wissen wollt nur zu....diese blöde Datei muss weg Achja bevor ichs vergess, diejenigen die mit TuneUp kommen: KEINE 10 PFERDE BRINGEN MICH DAZU TUNE UP NOCHMAL ZU INSTALLIEREN wegen dem MIPdreck musste ich direkt nach meiner win8 inst. alles neu aufsetzen

  • 1 Antworten
  1. Arnstein Helga Beantwortet am 5/26/2014.
    Arnstein Helga

    Eraser könnteste ma probieren

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten