Das Rucksackproblem - Lösungsstrategie

  • 1 Antworten
  1. Ebell Seffi Beantwortet am 6/3/2014.
    Ebell Seffi

    Wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das im Kopf lösen könnte:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rucksackproblem#Mathematische_Formulierung

    (Quelle: cosmiq.de)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Das oder das (BF3)

    Bf3 Premium, sofern man viel Online spielt. Man hat eine größere Auswahl an Waffen, Karten und anderen Sachen (Tarnungen,Dogtags). Zudem gibt es regelmäßige "Premium-Events", bei denen man etwas... (mehr)
  • Das oder das System

    Auf jeden Fall Windows 7!!! Benutze Windows 8 und habe schon früh erkannt das Win 7 eindeutig besser und einfacher zu bedienen ist. Bei Win 8 werden auch meistens die Sachen (z.B. Videos,Fotos) , mit... (mehr)
  • Passt das in das ?

    Normalerweise sind Netzteile so gebaut, dass sie mit "allen" Gehäusen kompatibel sind (ausser manche vlt für ein MicroATX-Gehäuse zu lang), aber von der Höhe und Breite passt es normal schon... Ist... (mehr)
  • Das bessere

    Ich habe das spiel aber nicht für Ps sonerd PC (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Stimt das ..

    Genau. XP geht nicht so schnell am A.... wie Vista und ist auch, also finde ich, leichter zu bedienen, da bei Vist immer nur Fehler meldungen kommen, und dann ieser schrott, wenn man ein Laufwerk... (mehr)
  • Das Universum

    spinnste? zu viel gezockt? Referenz: cosmiq.de (mehr)
  • Das Urkilogramm

    Der Ultimo ist der perfekte ganz genaue Kilo.gibs mal in Wikipedia ein. Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Reicht das?

    Ich glaube nicht Crisis hat mehr als hohe Anforderungen..mit Glück auf minimalen Einstellungen Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • Stimmt das???

    Es gibt 3 Möglichkeiten: a Grafikkarte hat eigenen Speicher und nutz diesen b GraKa hat keinen eigenen und nutz den Arbeitspeicher des PC c GraKa hat eigenen Speicher und kann zusätzlich... (mehr)
  • Das Bestmöglich!

    Schau dich mal auf CSL um: https://www.csl-computer.com/shop/ Die haben gute Preise, gute Qualität und der Versand lässt sich auch ganz einfach ohne KreditKarte, sondern auf Name abwickeln. Ich habe... (mehr)
  • Gibts das???

    ich glaube der Packard bell ist nur in der 15,4 Zoll Version erhältlich (Referenz: cosmiq.de) (mehr)
  • Passt das?

    Also der Steckplatz passt auf jedenfall. Ist ein PCI-e 16x bei beiden Karten. Da die Originalkarte 2 Slots groß ist, sollte es auch vom Platz her funktionieren. Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • Stimmt das?

    Was Verkäufer alles so erzählen! Ob ein Bildschirm für die Arbeit im Freien geeignet ist, hängt zunächst mal von der Helligkeit ab. Die muss ausreichend hoch sein. Spiegelungen können... (mehr)
  • Stimmt das:

    Ja, wir haben früher Festplatten sogar in den Gefrierschrank gelegt, um Daten noch retten zu können. Das ist KEIN Witz! Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Stimmt das ?

    Erstens kauft man solche Geräte nicht dort bzw. lässt sich dort beraten! Zweitens läuft das Net-/Notebook auch ohne Internet! Drittens kann es je nach Paket so sein dass Office enthalten ist oder... (mehr)
  • Geht das..??

    naja, dazu müsstest du ihm ein virus schicken, der den internetzugriff ganz deaktiviert - was es wohl nicht gibt, da die meistens viren auf daten aus sind - dann muss dein gegenüber deine selbst... (mehr)
  • Geht das..?

    Dem Laptop ist das egal, kostet nur viel Strom... Und irgendwann sollte der Laptop auch mal aus sein, zum kühlen^^ Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • Gehts das?

    Ja klar, solange deine Software das App unterstützt (heißt, dass es auf der Software laufen kann), geht alles. Suche es einmal im App Store und dann installiere es. (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Passt das in das gehäuse

    Das ist ein normales Gehäuse, also wird alles passen. Der Kühler für die CPU ist recht groß, aber sollte ganz knapp passen. Ich habe den auch und habe zuerst befürchtet, dass das Gehäuse nicht zu... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten