Cpu gut oder schlecht..

  • 1 Antworten
  1. Beckemeyer Ulrich Beantwortet am 5/1/2014.
    Gewählt von Altvater Wilma
    Beckemeyer Ulrich

    Die Anzahl der CPU-Caches ist ja nicht beschränkt, warum also keinen 3. verwenden... Ein hoher Cache ist ja nicht von Nachteil und die Aufteilung auf 3 Ebenen sorgt ja endeffektlich nur dafür, dass L1-L3 in aufsteigender Reihenfolge durchsucht werden. Vielleicht wurde der L3 hinzugefügt, damit man L1 und L2 klein halten kann, um so evtl. die Anzahl der Cache-Misses zu verringern. Warum aber genau das so gemacht wurde... keine Ahnung.
    Auf jeden Fall besitzt du damit nun über 1 GB Cache, und damit kann man doch schon zufrieden sein. Bleibt nur die Frage: Athlon ? Warum keinen Dual-Core ? ;)

    (Quelle - cosmiq.de)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Notebook gut oder schlecht?

    Erstmal an Karott1000 man sollte schon alle Buschstaben nehmen. Zweitens er schreibt, dass er das Produkt nicht gefunden hat. Schreibe einfach mal die features die es hat dann kann man es eig.... (mehr)
  • Metin2: Gut oder schlecht?

    warum sollte metin2 dein lapi langsamer machen ?. es ist wie jedes andere Spiel auch. lässt du es im hintergund laufen verlangsammt es das system etwas. je nach laptop oder pc. aber generel nach... (mehr)
  • Bildschirm (GUT ODER SCHLECHT?)

    Hi Blablatok, der Monitor liest sich gut, zumindest was die technischen Daten betrifft - Preis / Leistung sieht auch gut aus - 150 EUR für einen 24" Zoll Full-HD Monitor mit der technischen... (mehr)
  • Planetside2 gut oder schlecht??

    An sich wäre es ganz OK. Nur viele Spieler sind dumm wie Brot. Man kann 10 Minuten hinter den feindlichen Linien campen und alles von hinten abknallen. Viele raffen einfach nicht von wo sie... (mehr)
  • Gut oder schlecht

    nee ansich nicht. wenn das in deine augen wehtut dann nicht (Quelle - cosmiq.de) (mehr)
  • Rift gut oder schlecht

    allso ich hab rift bei meinem kumpel gezockt und naja, wenn ich das mit wow vergleich empehle ich dir lieber wow ^^ aber wer kein wow gezockt hat ist rift in ordnung ^^ (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Computer Gut oder Schlecht??

    Der ist als Gaming-PC auf jeden Fall zu gebrauchen. Du könntest noch eine SSD einbauen. Das Netzteil ist ein bisschen überdimensioniert. 450Watt reichen da völlig, es sei denn du willst in Zukunft... (mehr)
  • Leptop gut oder schlecht

    Um 135 € ist das ein Schnäppchen. Allerdings sind Firmen-Laptops meist für Büroarbeit gedacht und haben möglicherweise keinen Soundteil. Auch zum Gamen sind sie eher nicht geeignet, da sie nicht sehr... (mehr)
  • IMovie gut oder schlecht?

    Ich finds einfach gut :D Wenn man sich Zeit nimmt, kann man das auch bald schon gut bedienen. Ich habs durch Zufall auf meinem Rechner entdeckt und einfach ein bisschen rumprobiert. Jetzt habe ich... (mehr)
  • One.de, Gut oder Schlecht?

    Überteuerter Mist, di ziehen da ehr die leute übern tisch.... Außerdem soll der support auch nicht der beste sein, kann ich aber nicht bestätigen, da ich bei solchen Buden nichts kaufe, aber ich... (mehr)
  • Risen Gut oder Schlecht?

    Ich habe 1 und 2 und ich finde es lohnt sich beide zu kaufen.Auch wenn ich Risen 1 besser fande.In Risen 1 gehts darum dass man erst Schiffbrüchiger ist und dann im weiteren Spielverlauf erfährt dass... (mehr)
  • Gut oder schlecht ???

    komt auf den Preis an, aber zum zocken ist der definitiv nicht geigent. (Referenz: cosmiq.de) (mehr)
  • Tablet gut oder schlecht

    Du solltest Dir überlegen wozu Du es nutzen willst,und ob Du mobil ins Internet damit gehen willst.Wenn ja muss es 3G UMTS haben,also einen Steckplatz für eine Simkarte.Wenn Du das Kundle Fire HD... (mehr)
  • Grafikarte gut oder schlecht

    Ne , fängt bei Nvidia mit GTS450 an , empfehlenswert wäre die GTX 560 , oder ne AMD HD 6870 , da sind die preise ziemlich gesunken . (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Dell gut oder schlecht?

    Dell ist sicher eine der besseren Marken und wäre eine gute Wahl. Allerdings hab ich gelesen, dass ein paar Modelle manchmal recht laut sind, also würde ich die Testberichte vorher genau lesen.... (mehr)
  • Computer schlecht oder gut????

    Hallo, für 850 Euro eine GTX650? Bei dem Preis kann man viel mehr erwarten, viel, viel mehr... Der Prozessor sowie der Arbeitsspeicher sind hingegen "too much", so viel brauchst du nicht. Ein i5/Xeon... (mehr)
  • Gamerpc gut oder schlecht?

    Für den Preis ist nicht genug im PC drin, um es zu rechtfertigen. Das Geblinke in dem Gehäuse ist auch etwas unnötig und soll wohl mehr das Image "Gaming" pushen. Brauchbar für andere Zwecke, aber... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten