CPU abgeschmoort?

Liebe Gutefrage Community.

Gestern war ich dabei ein Video zu rendern, als plötzlich der PC ausging und nicht mehr bootete. Ich bemerkte nur für ein kurzen Moment einen Geruch, der mich nach verbrannten Fisch erinnerte. Habe danach auch mal nachgerochen an Netzteil, hab aber nichts verbranntes gerochen. Ich geh mal davon aus es ist der Prozessor? Habe einen Phenom II x4 965 3,4 GHz . Falls weitere Daten gebraucht werden, sag ich diese auch.

Schon mal danke im vorraus!

  • 1 Antworten
  1. Doetsch Ferdinand Beantwortet am 5/22/2014.
    Gewählt von Egli Steffi, Deitering Ignatius
    Doetsch Ferdinand

    Hast du einen Fisch als Wärmeleitpaste verwendet?

    Das würde so einiges erklären.

    Referenz - gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Cpu- takt / cpu-Bustakt

    Der CPU-Takt ist der nominelle Takt des Prozessors, der sich errechnet aus (Front-Side-)Bustakt * Multiplikator. Der Bustakt hingegen ist der externe Referenztakt des Systems, der in der Regel auf... (mehr)
  • CPU beinchen

    warum willst du das wissen? http://www.chip.de/ii/241503444_47978ebcf3.jpg dann zähl mal schön :-) (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • CPU Auslastung

    Ist doch ganz normal ! (Zitiert von: cosmiq.de) (mehr)
  • CPU übertaktet...

    Da hast du wohl den "Turbo" extrem mit angehoben. Denn der i7-2700K taktet Standardmäßig mit 3,5 GHz und der Turbo geht bis 3,9 GHz. (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • CPU ausgelastet!

    dieses problem wird durch flashplayer verursacht. Versuch deinen flash player zu updaten.fals das problem weiterhin besteht,dann versuch mit einem anderen browser. Das passiert ofters mit firefox... (mehr)
  • Gute CPU?

    Was erwartest du denn was als Antwort auf diese Frage kommt? Du suchst dir einen der leistungsstärksten, neusten und mit Abstand teuersten Prozessor raus den du von Intel finden kannst und fragst ob... (mehr)
  • CPU taktung?

    PC Übertakten bringt bei heutigen CPU gar nichts. Es geht immer auf die PC Hardware. RAM und andere Komponenten müssen immer auch "mitspielen". Lade im Bios die optimalen Bioskonfiguration des... (mehr)
  • CPU Hitzekontrolle

    Motherboard Monitor ist ein sehr empfehlenswertes Programm, ich verwende es selbst :) (Zitiert von - cosmiq.de) (mehr)
  • Cpu-problem

    ich würd ma bei deinen prozessen schauen ob irgendwas im hintergrund läuft.!! Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • CPU einbauen

    Welcher Sockel wie heißt die CPU Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Cpu frage...

    Da stimmt schon alles so ich denke mal du meinst weil dort beim CPU steht also einmal Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8200 und einmal Intel Pentium III Xeon das liegt daran weil das eine die Bezeichnung... (mehr)
  • Funktion CPU

    Darüber solltest Du ein Buch lesen, das kann man nicht auf einer Seite beantworten. Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • CPU Prüfen

    in ein anderes funktionierendes System einbauen dann siehst du ob der dort funktioniert. CPUs gehen aber in der regel sehr selten kaputt Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Cpu Heis

    Schlechter Kühlkörper, keine Wärmeleitpaste ! Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • [PC CPU]

    Das zeigt die Prozessorauslastung also CPU steht für Prozessor Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Battlefield4 cpu

    Mit dem Xeon bekommst du deutlich bessere FPS als mit dem i5 durch die doppelte Anzahl an logischen Kernen. Mit der r9 280x wirst du aber nicht 60FPS schaffen. Bei 1.920x1.080, Ultra, 4x MSAA + FXAA... (mehr)
  • Cpu OC

    also von 3,3 auf 4,6 muss ganz sicher die spannung erhöht werden. Deaktivier den Turbo und takte Manuell auf 4,5 ghz. Aber selbst das ist nicht einfach. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • CPU runtergefallen

    solangew kein Pins total verbogen oder weg sind wird der vermutlich laufen -> musst probieren Quelle - gutefrage.net (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten