Counterstrike Source Server Problem

Hallo Leute ich habe mir einen CSS Gameserver von Nitrado zugelegt. Und jetzt wenn ich auf den server joinen will muss ich ein passwort eingeben . 1. wo finde ich dieses pw und oder wo kann ich es entfernen :) ?

Mfg im vorraus

  • 1 Antworten
  1. Astor Isolde  Beantwortet am 4/25/2014.
    Astor Isolde 

    Wenn es ein 'Clanserver' ist dann darfst du laut AGB's das Passwort nicht entfernen.

    Wenn es ein 'Puplic Gameserver' ist dann kannst du über die Webseite auf die Server-Dateien zugreifen und dort auf die 'server.cfg' zugreifen.

    Übrigens kannst du dort auch den Server-Namen, RCON und alles andere ändern, du solltest aber vorsichtig sein wem du die Daten weiter gibst da er dir sonst alles verstellen könnte und es dann im schlimmsten Fall mal dein Server war.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten