Counterstrike Source Server Problem

Hallo Leute ich habe mir einen CSS Gameserver von Nitrado zugelegt. Und jetzt wenn ich auf den server joinen will muss ich ein passwort eingeben . 1. wo finde ich dieses pw und oder wo kann ich es entfernen :) ?

Mfg im vorraus

  • 1 Antworten
  1. Astor Isolde  Beantwortet am 4/25/2014.
    Astor Isolde 

    Wenn es ein 'Clanserver' ist dann darfst du laut AGB's das Passwort nicht entfernen.

    Wenn es ein 'Puplic Gameserver' ist dann kannst du über die Webseite auf die Server-Dateien zugreifen und dort auf die 'server.cfg' zugreifen.

    Übrigens kannst du dort auch den Server-Namen, RCON und alles andere ändern, du solltest aber vorsichtig sein wem du die Daten weiter gibst da er dir sonst alles verstellen könnte und es dann im schlimmsten Fall mal dein Server war.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • CounterStrike: Source - Server

    ja einfach source dedicated server starten...dann kannst du auswählen, welche map, wie viele spielen bla bla bla und dann kannst du unten einen harken bei gesicherter server setzen oder frei lassen.... (mehr)
  • Counterstrike Source Hamachi-Server erstellen

    So schon versucht: "css auf ner lan spielen willst musst du dir ne console einrichten (steam->meine spiele-> css-> eigenschaften ->start optionen festlegen->"-console" reinschreiben fertig bein... (mehr)
  • Counterstrike Source...

    ist dein freund bei dir oder bei sich daheim? Ergänzung vom 10.04.2009 17:54:(Referenz: cosmiq.de) (mehr)
  • Counterstrike source ?

    ->steam neustarten, ggf neu einloggen, erneuert versuchen ->ggf ein anderes source spiel runterladen bzw download starten wenn das nichts bringt ->unter einstellungen, Downloads & Cloud die... (mehr)
  • Counterstrike: Go oder Counterstrike source?

    Also: CS:S ist gut, aber CS:GO ist derweils besser. Skins für die Casuals, Matchmaking => Endlich kein IRC mehr. Also die CS:S Community sinkt ständig, während CS:GO viel wächst. Seit der Dreamhack... (mehr)
  • CounterStrike Source Offlinemodus

    Wie schon gesagt wurde gibts keine Missionen. Du kannst das, was du online machen kannst, offline machen. Heißt Map laden und gegen Bots kämpfen. Die einzige "Mission" dabei ist die Bombe zu... (mehr)
  • Counterstrike Source Clan

    Hier hast du eine Liste mit Clans: http://www.baerlinonline.de/clan-verzeichnis/Deutschland/Counter-Strike-Source/ Ich möcht ja nicht unfreundlich sein, aber googlen geht schneller. Referenz -... (mehr)
  • Counterstrike source mit fraps?

    hey das problem hatte ich am anfang auch aber du musst das spiel erst startn bevor du die aufnahme beginnst hoffe ich konnte dir helfen PS:Ich schick dir mal ne privat nachricht weil ich da noch ne... (mehr)
  • Counterstrike Source Grafikproblem!

    Welche Grafikkarte? - Welcher Monitor? Generell würde ich den neuesten Grafikkartentreiber und einen MONITORtreiber für deine Komponenten installieren, danach neu starten und noch mal das... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten