Computerproblem mit Datein

Hallo, ich habe meinen Stick verloren und darauf ist etwas wichtiges für die Schule. Ich habe es bei Open Office impress erstellt und es nur auf dem Stick abgespeichert. Ist es möglich die Datei wiederherzustellen? Es ist wirklich wichtig. Ich kann nicht alles noch mal neu machen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus.

  • 1 Antworten
  1. Better Lutz Beantwortet am 4/30/2014.
    Gewählt von Bossart Astrid, Cripps Hildeberta
    Better Lutz

    nein tut mir leid. du brauchst das speichermedium dazu. datein kannst du nur mit open office wieder herstellen wen die datei geschlossen wird un nicht abgespeichert ist (zb.bei power point aus ESC. drücken). zursicherheit speicher ich meine "daten für schulische aufgaben"immer auf mein rechner oder im e-mail account, womit de dan fast überall zugreifen kannst ;)

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Computerproblem mit sicherheitsprogrammen

    Lad dir AdwCleaner und lass es laufen, Neustart. Anscheinend hast du dir bei nem Setup nervige "Ads" oder Adware reingezogen, das kann passieren wenn man zum Bsp Auto installation macht und Häckchen... (mehr)
  • Computerproblem mit Viren!!!

    Du kannst den Quarantäneordner leeren, aber sicher, dass ALLE Viren und nachgeladene Schadsoftware gefunden und neutralisiert wurden, kannst du nicht sein. Um sicher(er) zu sein, solltest du den... (mehr)
  • Computerproblem mit Firefox

    Ich würde dir raten, dir die neuste Version des Firefoxes zu holen, denn ich vermute hier hat das Programm selbst schon etwas. Weiteres lasse bitte ein Anti-Virus-Programm über deinen Rechner laufen,... (mehr)
  • Computerproblem!?

    geh in über den Abgesicherten modus in den Administaroren rein... Beim näcjhsten mal lieber nichts rumstellen xD (Referenz: cosmiq.de) (mehr)
  • COMPUTERPROBLEM?

    beschreib mal, wie es dazu kam, dann kann man genaueres sagen... so wüde ich auf ne defekte festplatte tippen Ergänzung vom 03.05.2009 16:55:(Zitiert von: cosmiq.de) (mehr)
  • Computerproblem!!!

    Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf... (mehr)
  • Computerproblem!!!

    auf allen download-seiten oder nur auf der einen? könnte sein, das der server der seite down is. probier mal auf einer anderen seite etwas runter zu laden Referenz: cosmiq.de (mehr)
  • Problem mit pdf-datein

    laden lasen dann öffnen wenn nicht mehr benötigt Löschen fertig. (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Mit kopieren mit extra datein

    Du ziehst die Daten von der CD zuerst auf deine Festplatte, fügst die neue Datei hinzu, und brennst es dann? (Quelle: cosmiq.de) (mehr)
  • .exe datein mit editor verknüpft

    So eine Schei*e hatte ic h auch mal. Mit Systemwiederherstellung (auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückführen), gings dann wieder! (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Keine erfahrung mit image datein...

    lade Dir Daemon Tools Lite herunter installieren und anschliessend mit der rechteb Maustaste öffnen das Icon in der Taskleiste und auf Emulation gehen dann auf alle Emulation activieren,Danach... (mehr)
  • Hilfe hab problem mit datein -.-

    tja , dumm gelaufen. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: A = das Betriebssystem neu installieren (keinen so dolle Idee) B = jede einzelne Dateizuordnung manuell einstellen (wird nen Spass) Zu B:... (mehr)
  • Probleme mit PDF Datein im Mail Programm

    Man wird normal beim 1. Öffnen dieser Dateien gefragt ob man diese PDF-Dateien immer mit dem Adobe-Reader öffnen will oder nicht. D.h. als Standard-Programm für diese Dateien festlegen. (Quelle:... (mehr)
  • PDF Datein drucken mit Vorder und Rückseite

    Da du das PDF nicht so, wie es gestaltet ist, ausdrucken willst, bleibt dir nur der Versuch das evtl. über das benutzerdefinierte Skalieren der Druckgröße (im PDF Druckdialog) hinzubekommen, wenn der... (mehr)
  • Datein mit 0 bytes nicht löchbar

    die datei is eine 'scheindatei' da es keine datein mit 0byte gibt. Tip: wenn sie dich nervt dann rechtsklick auf die datei->eigenschaften->versteckt. Dann siehste sie ned und meinst sie is nimmer da.... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten