Computer/Password geschützte Dateien öffnen.

Hi!

Ich habe da ein Problem:Ich habe mal,vor einiger Zeit eine Datei mit einem Password geschützt.Ich möchte die Datei öfnnen,weis aber das Password nichtmehr.Wie kann ich sie öffnen?

MFG kopfausstein

  • 1 Antworten
  1. Birkner Sabrina Beantwortet am 5/9/2014.
    Birkner Sabrina

    schwierig.. wenn das passwort ein gängiges war, kannst du schauen, ob es für das dateiformat ein bruteforce-tool gibt, welches sämtliche gängige wörter ausprobiert..

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Computer kann .gif Dateien nur mit Browser öffnen

    Du musst das Standardprogramm zum öffnen der gif-Dateien ändern, Rechtsklick auf eine gif-Datei-->Eigenschaften, in der Registerkarte Allgemein unter "Öffnen mit" die Windows Fotogalerie auswählen.... (mehr)
  • Geschützte Spiele?

    indem du deine cd/dvd-hülle umdrehst und mal weiter unten guckst. dort findest du "immer" zb: (C) 1999 - Electronic Arts sobald nen eingekreistet "C" da ist, ist es uhrheberrechlich geschützt. das... (mehr)
  • DLL-Dateien öffnen?

    Gar nicht. DLLs sind compilierter Programmcode, ähnlich wie EXE-Dateien, und werden bei Bedarf von Programmen geladen und eingebunden. Wenn du sehr viel Wert darauf legst, probier's mit einem... (mehr)
  • Partial Dateien öffnen?

    Ich will ja nichts sagen ._. Aber ich habs nach 10 Sekunden in Google gefunden. http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-partial/ (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Xp3 Dateien öffnen

    http://www.filefacts.net/de/search.php?ext=xp3 Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • 001 Dateien öffnen!

    Wie oft fragst du noch? Wer über Torrent irgendwelche Warez saugt, sollte wissen, was er tut. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Torrent dateien öffnen?!

    Torrent ist in den meisten Fällen Mist und ausserdem dem Fundgrube für Viren. Du lädst da nur von Privat-PC's und die sind 1. nicht schnell und 2. nicht zuverlässig. Referenz: cosmiq.de (mehr)
  • .crx dateien öffnen

    Gib in Chrome als Adresse ein: Dann oben auf und die crx anpeilen. Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • DFX Dateien öffnen

    Versuche mal Format Factory. Bekommst Du bei CHIP online. Musst da ein wenig suchen. Das Programm konvertiert eigentlich alles Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • .mdf Dateien öffnen

    Mit encrypten kannst du nen Source sehen, glaub aber nicht, dass dir das hilft :D (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • PLE-Dateien öffnen

    Wenn ich du wäre würde ich mir MSN grad aufspielen die files damit auslesen und in nem gängigerem Format neu speichern. man kanns ja danach wieder runterschmeißen. aber da ich absolut kein fan von... (mehr)
  • .lst .LST dateien öffnen

    Ich bin skeptisch, ob es sinnvoll diese Datei überhaupt zu öffnen. Aber nun gut da gibt es PilotEdit. http://www.pilotedit.com/ Oder man benutzt Hexeditore wie z.B. Hexcellent . Übe dich aber in... (mehr)
  • .Stl dateien öffnen wie?

    lade dir format factory. das gibt es als freeware. damit kannst du die daten der cd umwandeln und anhören. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Doc-Dateien öffnen

    open office probieren. wobei es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum es nicht gehen soll. Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Eml Dateien öffnen

    http://www.zdnet.de/windowsfreizeitxe_download-39002345-558-1.htm Referenz: gutefrage.net (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten