Computer Fehler Lapptop ist zu langsam

Mein Laptop hat an einem Tag einen Fehler angezeigt und seit dem ist mein Laptop extrem langsam und öffnet teilweise keine Programme.Dann habe ich ihn runter gefahren und wieder gestartet und die anzeige am Anfang ,,Windows wird gestartet,, hat extrem lange gedauert zum starten und als er hoch gefahren ist hat es alles gehangen und mehr als eine halbe Stunde gedauert um irgendetwas etwas zu öffnen dann hab ich es geschafft das Internet zu öffnen und das lief dann nach ner Zeit flüssig aber sobald ich zurück zum Desktop ging hat alles gehangen.Ich habe dann einfach meinen Laptop wiederhergestellt also alles gelöscht dann hat er aber noch immer gehangen und ich musste etwas aktualisieren. Nach der Aktualisierung stand:Der Serviceteil des Programms wurde aus dem Arbeitsspeicher des Compters entladen (Kaspersky)

Meine Frage ist warum das alles so passiert ist und wie man es wieder beheben kann wenn es nochmal passiert

  • 1 Antworten
  1. Egly Eugen Beantwortet am 4/30/2014.
    Gewählt von Bornholdt Nikolaus
    Egly Eugen

    Ich würde den datenträger den du aktuell benutzt defragmentieren wenn das nicht hilft kannst du ja ihn rebooten

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Mein Computer ist zu langsam

    Die Frage wurde schon mal gut beantwortet: Hilfe, mein Computer ist so langsam, was kann ich tun? Werd auch gleich mal drangehen meinen PC aufzuräumen. LG linde14 Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Mein Computer ist zu langsam...

    Platte fragementiert... die registry nicht gereiningt... Programme gelöscht und nicht deinstalliert.. viele viele möglichkeiten, warum Dein System immer noch langsam is... Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • Pc zu langsam (fehler?!)

    Kann nur an der Grafikkarte liegen. Es gibt sogenannte Benchmarks (Leistungstests) im Netz oder auch zum Herunterladen, probiert doch mal einen aus. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Computer ist zu langsam, was tun??

    Führe die Datenträgerbereinigung als Benutzer und mit administrativen Rechten aus, anschließend defragmentiere die Festplatte. bei einem älteren Gerät könnte es sein, das die Festplatte nicht mehr... (mehr)
  • Mein Computer ist mir irgendwie zu langsam.

    Die Festplatte defragmentieren, mehr RAM einbauen und überflüssige Programme deinstallieren. Die meisten Ressourcen werden heutzutage von Antivirensoftware gefressen. Das Problem hast du nicht, wenn... (mehr)
  • Computer viel zu langsam

    Alle Spiele löschen... dann ggf. komplett neu aufsetzen - oder einen Fachmann dranlassen! (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Computer Probleme zu langsam

    Nennt sich Aufrüsten oder auch ein gutes ist allgemein: Fenster. Zu bedienen sind sie recht einfach. Aufrüsten kostet aber je nach verwendeter Hardware so einiges an Geld, ist aber der beste Weg... (mehr)
  • Computer lädt ZU langsam.

    Vllt mal Cookies löschen. Vielleicht bringt das ja was :D Ansonsten ist die Internetgeschwindigkeit wahrscheinlich zu langsam. (Referenz: cosmiq.de) (mehr)
  • Acer computer ist langsam

    Nenne doch mal die groben Hardwateteile, die dein PC hat. Googlen kann man das Gerät auch, aber es gibt ja für ein Modell milliarden Konfigurationen. CPU? GPU? RAM? Ach ja: Am RAM liegt es nicht,... (mehr)
  • Computer ist langsam geworden

    Zeit für die Vollversion von 7 Ultimate! Kostet 180 Euro und wird mit deinem geilen Rechner deutlich besser umgehen als der Release Client. Ergänzung vom 25.01.2010 23:27:Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • Computer ist langsam

    Da ist vieles denkbar: Neu installierte Software (Programme, Spiele, Tools) Hintergrund Tasks: (Virenscanner Spyware Buster, Server Tasks) Fehler in der Registry Zuviele Prozesse / zuwenig RAM... (mehr)
  • Mein Computer ist langsam

    Hi: hilft nicht viel. Begrenze die Auslagerungsdatei, bzw. lege sie möglichst auf eine 2. physikalische!!! Festplatte, defragmentiere die Laufwerke und sorg dafür, daß nur die Prozesse laufen, die... (mehr)
  • Computer ist sehr langsam...

    4GB Ram sind nicht viel und sollten mal auf 4 GB erweitert werden. Dein Prozessor ist ebenfalls nicht der neuste und kann maßgäblich deinen PC beschleunigen. Du kannst auch einfach mal deine... (mehr)
  • Computer ist sehr langsam

    Wenn dein Computer überhitzt ist das schon mal ein sehr schlechtes Zeichen. Für gewöhnlich erkennen Grafikkarte/Chip und Prozessor kritische Temperaturanstiege und drosseln ihre Leistung damit die... (mehr)
  • Hilfe Computer ist Langsam

    CCleaner installieren und unter dateien "%temp%" schreiben in der leiste oben und dann die sachen da löschen sind unnötige sachen die man nicht braucht und die einfach nur Speicherplatz wegnehmen... (mehr)
  • Computer ist unheimlich langsam!

    Hast du mal im Taskmanager geguckt was da so Leistung zieht? Vll läuft da irgendwas Amok; vll ists auch irgendein Updateprozess. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Laptop hat fehler und is zu langsam

    ich würde an deiner stelle alle wichtigen Daten auf ner externen Festplatte sichern, über nacht die Festplatte gründlich formatieren lassen und dann windows neu raufschmeißen! Das beseitigt (fast)... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten