Comic Creator für kommerziellen Gebrauch

Hallo Leute! Ich schreibe gerade einen deutsch - englischen Sprachführer und würde diesen gerne mit selbst erstellten Comics, die Alltagsszenen darstellen sollen, aufpeppen. Der Sprachführer wird dann für Geld zu kaufen sein. Meine Frage ist nun: Kennt ihr ein Comic Programm, mit dem man Comics für den kommerziellen Gebrauch erstellen kann? Bitstrips wäre ideal, aber soweit ich gelesen habe, ist der kommerzielle Gebrauch nicht erlaubt. Dann habe ich noch dieses Programm gefunden:

http://www.amazon.de/MicroApplication-Comic-Studio-Deluxe/dp/B005GJA5QE/ref=sr_1...

Aber hier bin ich mir eben nicht sicher. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder kann mir ein anderes Programm empfehlen? Vielen Dank!

  • 1 Antworten
  1. Dischler Kamilla  Beantwortet am 5/12/2014.
    Gewählt von Bankert Heike, Dierker Gerhard
    Dischler Kamilla 

    Hallo meerschwein123!

    In Chip-Online gibts verschiedene Programme gratis zum Downloaden und die sind garantiert ohne Viren.

    Lg Bartdererste

    (Quelle: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten