Chrome ist richtig langsam

hallo, ich habe folgendes problem: Chrome ladet bei mir richtig langsam websiten, wenn ich aber erst mal drauf bin, dann kann ich auf den websiten richtig schnell auf andere pages gehen. Ich habe den hacken da bei den proxyeinstellungen schon rausgemacht und an meinem internet und pc liegts auch nicht

  • 1 Antworten
  1. Bobb Conrad Beantwortet am 5/7/2014.
    Bobb Conrad

    Es liegt nicht an Chrome, sondern an deiner Internetverbindung Geh mal auf Speedtest.net und schick mir dein Ergebniss.

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • CHROME IST LANGSAM

    Chrome ist normaler Weise nicht langsam, es kann sein, dass dein Computer etwas langsam ist oder dein Internet abkackt!!! Bei mir ist Chrome eigentlich sehr schnell! (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Chrome Browser ist sehr langsam!

    Guten Tag, ja da kommt immer Freude auf.... Zu deinen Problem: Mal deinstallieren, mit dem "Ccelaner" die Datenreste und Fehler entfernen. Dann neu installieren und das Problem sollte wieder weg... (mehr)
  • Windows7 Ist richtig Langsam geworden!

    Die beste Lösung wär wie gesagt eine SSD, damit bootet es, zumindest bei mir, in 11 Sekunden. Dass dein System langsam geworden ist kann aber auch daran liegen, dass möglicherweise deine jetzige... (mehr)
  • Was ist los Internet so richtig langsam?!

    Als erstes musst Du ausschließen, das es nicht an der Leitung selbst liegt. Dazu kannst Du verschiedene Speedtests nutzen, die leicht über Google zu finden sind. Nutze ruig 3-4 Stück, da jeder vom... (mehr)
  • Mein Internet ist auf einmal richtig langsam?!

    Entweder ist dein Bruder oder so auch im Internet?! Oder es zapft jmd. Eure Leitung ODER es liegt an deinem Pc.. VirenCheck immer komplett durchlaufen lassen (KomplettCheck), Router Passwort ändern,... (mehr)
  • Chrome extrem langsam

    Hatte ich vor ein paar Tagen auch dieses Problem.Kann an folgenden Dingen liegen: Entweder du hast einben Virus oder du musst einfach mal deinen PC aufräumen. Am besten lässt du einfach mal deinen... (mehr)
  • Laptop ist langsam und reagiert nicht mehr richtig

    hi :) Ich vermute mal dein PC ist ziemlich voll gemüllt mach am besten folgendes: Anschließen machst du mal einen PC Neustart. Sollte dein Pc immernoch nicht schneller sein so empfehle ich dir evtl... (mehr)
  • Google Chrome lädt sehr langsam

    Bleib bei Fierfox und hol dir noch den adblocker dazu dann laden die seiten in fierfox noch schneller :D wen das nich die antwort ist die du hören wolltes sollte das hier helfen:... (mehr)
  • Google Chrome plötzlich extrem langsam

    was ist den mit der internet verbindung? lan oder w-Wlan? nimm mal opera im turbo modus, dann müsste alles besser werden. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • PC plötzlich richtig langsam!

    1000 Fps !!!!!! Hat der Bildschirm da geglüht? Kein Virenscanner!!!? Donner Wetter. Vermutlich hast du zu viele Trojaner, die benötigen schließlich auch Energie. (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Google Chrome öffnet 2. Tab langsam

    Nee, ich denke nicht, dass es an Chrome liegt, bei mir geht es einwandfrei. Vielleicht liegt es an der Laptop oder Verbindung (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Minecraft und Google Chrome macht PC langsam

    Wie jeder moderne Browser benötigt auch Chrome einiges an Ressourcen, besonders wenn viele Erweiterungen installiert sind und/oder dutzende Tabs geöffnet wurden. Minecraft auf der anderen Seite ist... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten