Cda in wma umgewandelt

Hallo

Ich habe meine cd von CDA in WMA umgewandelt jetzt werden die lieder immer laut und leise was ist das ???? und was kann ich machen das des weg geht und am anfang spricht auch eine stimme das programm heisst AVS AUDIO CONVERTER

  • 1 Antworten
  1. Eckard Sabrina Beantwortet am 6/6/2014.
    Eckard Sabrina

    CDA Dateien sind nur ein Hilfsmittel für Windows, um Dir die Möglichkeit zu geben, einzelne Lieder einer Musikcd direkt anzuwählen.

    Die CDA Dateien alleine haben keinerlei Musik gespeichet.

    Du kannst aber ganz einfach und kostenlos die Musik CD, die zu den CDA Dateien gehört in WMA umwandeln. Dazu startest Du den Windows Media Player, der bei XP und Vista schon dabei ist und klickst auf "Musik Kopieren". Und schon wird die komplette CD als WMA Datei gespeichert. Oder du rippst die CD und wandelst sie in mp3 um mit Cdex.

    http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html

    Aber aus den CDA Dateien selber kannst Du keine Musik umwandeln. Du brauchst auf jeden Fall die echte CD davon.

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten