CD/DVD Laufwerk erkennt garnichts mehr!

Hallo, ich habe folgendes Problem. Plötzlich, ohne das ich was an meinem PC verändert habe, zeigt mein Laufwerk mir keine CD/DVD´s mehr an. Verkabelung etc. habe ich schon überprüft. Im Gerätemanager ist mein Laufwerk mit einem gelben Ausrufezeichen makiert. Geh ich auf Problembehandlung, bringt es nichts, und von den Updates her, ist es schon auf dem neusten Stand. Dann war ich in den BIO´s Einstellungen, und dort wird mein Laufwerk erkannt, dann geh ich mit Enter auf diesen Eintrag, doch dort erscheint nur ein blinkender Bindestrich, dann nach ca. 30 Sekunden startet der PC wieder wie gewohnt weiter. Was kann ich tun? (Windows Vista)

  • 1 Antworten
  1. Bosshardt Doreen Beantwortet am 5/7/2014.
    Gewählt von Drechsel Mitzi
    Bosshardt Doreen

    Das Laufwerk im Gerätemanager deinstallieren, PC neu starten und dann wieder installieren lassen.

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten