C gegenteil von sprintf

Hallo

ich versuche einen besucherzähler für mein Programm zu schreiben und benötige hierfür irgendetwas, um den wert aus der datei, den ich bereits in einen string gespeichert habein eine variable zu übertragen, damit ich den wert erhöhen kann.

weiß da jemand etwas?? snagnar

  • 1 Antworten
  1. Dieckhoff Asta Beantwortet am 5/18/2014.
    Gewählt von Bossler Raimund, Denke Axel
    Dieckhoff Asta

    Das Gegenteil zu sprintf ist , es gehört auch zu stdio.h.

    Einfacher ist aber in Deinem Fall wohl aus stdlib.h.

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Gegenteil von SOLO rollenspiel?

    Ich weiss nicht, ob das für Dich passt, aber die Baldurs Gate- und Neverwinter Nights-Reihen sind wirklich schön gemacht und Du steuerst mehrere Charaktere (bzw. lässt diese von der "ki" steuern). ... (mehr)
  • Gegenteil von digital?

    die meisten benutzen aufs zeichnen bezogen den begriff traditionell Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Vorteile von C++ gegenüber C

    Objektorientierung I/O-Funktionen Die vorhandenen Klassenbibliotheken (v.a. String) Du darfst nicht vergessen, dass C-Code auch gültiger C++-Code ist, d.h. alles, was C kann, kann C++ auch Referenz... (mehr)
  • Backup von C: erstellen.

    Das Beste ist, du erstellst ein Image. Dann kannst du z.B. bei Verdacht auf Viren innerhalb von Minuten den alten Zustand wiederherstellen. Da gibt es kostenlose Programme und noch bessere... (mehr)
  • Sportieren von Buchstaben C++

    Was du da oben beschreibst wäre ein Brute-Force, dieser würde jedoch ZIEMLICH lange dauern. Eine weitaus bessere Alternative wäre nur die möglichen Möglichkeiten auszuprobieren, was das Programm wohl... (mehr)
  • Programmierfrage von C++

    Du hast da paar Sachen verschrieben. C++ ist eine schreckliche Sprache, vorallem die Ausgabe der Fehlermeldungen. Aber die hättest du trozdem genau angucken können. Soweit ich weiß, schreibt man gar... (mehr)
  • C oder C++ welches von beiden?

    Ich würde sagen eher C++, wenn du nur Anwendungen programmieren möchtest. C ist eigentlich der Grundstein für viele weitere Sprachen wie z.B. C++. C++ ist demnach eine Weiterentwicklung mit mehr... (mehr)
  • Von C# mit .Net auf C++ umsteigen?

    Das schwierige beim Erlernen einer Programmiersprache ist das "sich-in-den-Computer-hinein-Denken". Hat man das erst mal geschafft, ist der Rest nur Übungssache. Ob die For-Schleife nun eine Klammer... (mehr)
  • Ist Objective C eine Erweiterung von C/C++?

    Objective C ist grundsätzlich eine vollkommen eigene Programmiersprache. ObjectiveC ist aber - wie bswp. auch C++ - ein Superset von C, d.h. jedes korrekte C-Programm ist auch ein korrektes... (mehr)
  • Ähnlichkeit von Xcode und C#?

    Eigentlich gar nicht. Denn Xcode ist eine , und C# ist eine . Das wäre ungefähr so wie wenn du fragtest: "Inwiefern sind sich ein Suppenteller und eine Nudelsuppe ähnlich?" ;-) Zitiert von... (mehr)
  • C++ Funktionen von Subklassen aufrufen

    Erstmal muß dazu das konkrete Array auch eine Instanz der konkreten abgeleiteten Klasse sein. Und ja: Dann wird sowas über Funktionstabellen alias virtuelle Funktionen organisiert. Schreibe einfach... (mehr)
  • Wie auslastung von C: senken?

    Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste und als Administrator ausführen. Dort und Powercfg -h off eingeben. Schattenkopien entfernen: Eingabeauffordrung alsAdministrator ausführen. Da vssadmin... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten