Bundespolizei Trpjaner erkennen

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar hat meine Freundin (wahrscheinlich) so nen Bundespolizei-Trojaner auf ihrem Laptop, aber muss das unbedingt ein Trojaner sein? Also wie kann ich sicher gehn dass das nix echtes ist, sondern nur ein Trojaner?

  • 1 Antworten
  1. Asche Stefan Beantwortet am 4/18/2014.
    Gewählt von Bussinger Markus, Durtschi Golo
    Asche Stefan

    Was soll es denn echtes sein?! Keine Behörde o.ä. sperrt einen PC durch Software, die per Drive-by-Download auf den schlecht gepflegten PC gelangt.

    (Quelle: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Erkennen

    Bei Software, die das illegal bzw. unerwünschterweise versucht: Im Zweifelsfall gar nicht. "Schutzprogramme" aller Art versagen hier reihenweise. Man kann allerdings Indizien ermitteln. Oder man... (mehr)
  • Trojana (Bundespolizei)

    Ich würde dir empfehlen, dass Windows neu aufzusetzen, weil man nicht weiß was der BKA Trojaner noch alles im Hintergrund installiert. (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • GVU/Bundespolizei

    Dann hast Du nochmal Glück gehabt haben, trotzdem würde ich die Festplatte und den PC säubern,einige Malwares dürften sicher noch beheimatet sein! Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • Bundespolizei... hilfeeeee

    Nochmal dies ist ein billiger Trick von Ganoven dir Geld abzuzocken. Ich hab diesen Virus nun bereits 8x bei Kollegen und meinem Sohn entfernt. Hier die Beschreibung, wie man ihn weg kriegt: Ersten... (mehr)
  • Bundespolizei Movie2key

    Das Problem hatte ich auch. Es gibt verschiedene Arten,die im Netz zu finden sindum das weg zu bekommen. Naja vielleicht klappt es wenn man alle dateien löscht (formatiert) oder den Pc auf einen... (mehr)
  • Bundespolizei warnung!

    Herzlichen Glückwunsch, du hast dir einen Trojaner eingefangen. Sichere deine Daten mit einer Linux life cd. Danach das System neu aufsetzen. Den Rechner sofort von Internet trennen, da er sonst die... (mehr)
  • Bundespolizei sperrt PC hilfe?

    guggst du hier : http://www.bundespolizei-virus.de/ ... na ,wohl auf kinox. to gewesen ? :)))) -lg. Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Bundespolizei auf kino.to

    kuckst du http://www.derwesten.de/nachrichten/technik/BKA-warnt-PC-Nutzer-vor-teuren-Loese... Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Virus oder bundespolizei/agentur?

    Wenn sich das Fenster oder der Tab wegklicken/schließen lassen (notfalls über den ) oder ein alternativer Browser funktioniert, war es der Nachahmer und nicht der "echte" BKA-Trojaner. Schlaulesen:... (mehr)
  • Maiware-Bundespolizei/Virus

    Allerdings. Nicht etwa wegen der EINEN Malware, die du bemerken DURFTEST, sondern wegen anderer Malware, die nicht aufgefallen ist und über dieselbe Sicherheitslücke installiert wurde. Diese Malware... (mehr)
  • Bundespolizei Virus NEU

    ich habe den pc nochmal neu gestartet un der virsu ist weg? komisch (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Bundespolizei sperrt Internetseite

    Von Glück würde ich hier nicht reden .... Du hast defenitiv einen Bundes-Trojaner auf deinem PC. Mittlerweile gibt es ein ganzes Dutzend dieser "Fake-Viren". Die erste Generation sperrte vollständig... (mehr)
  • Trojaner BundesPolizei Virus

    , nur Zeitverschwendung -> ums Platt machen kommst Du nicht herum NICHT Zahlen !!!!! mit dieser Viren-schleuder genauso wie McAfee, MS-SecurityEssentials & Norton - - -> TIPP: Kaufe Bitdefender... (mehr)
  • Bundespolizei-Trojaner (BKA-Trojaner)

    Wenn sich das Fenster oder der Tab wegklicken/schließen lassen (notfalls über den ) oder ein alternativer Browser funktioniert, war es der Nachahmer und nicht der "echte" BKA-Trojaner. Schlaulesen:... (mehr)
  • Bundespolizei Virus am Pc..

    Diese Malware konnte sich installieren, Dadurch gelingt eine Drive-by-Infektion. Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der... (mehr)
  • Bundespolizei Virus was tun??

    PROBLEMLÖSUNG FÜR DAS BKA VIRUS Diese Malware ist ein Schadprogramm, das deinen Computer lahmlegt, und einen Erpressungsversuch startet. Niemals den Geldforderungen nachgeben, denn sonst hört das nie... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten