Bundespolizei trojaner geht bei mir nicht weg!!

hab schon so einiges versucht und gemacht um diesen bundespolizei trojaner zu löschen ->

wenn ich mein pc aufmache und mich bei meinem benutzer anmelde wird nur meine bibliothek geöffnet wodurch ich zwar auf fast alles zugriff habe aber ich will mein lebenlang auch net so arbeiten ...

ich war schon mit regedit an 3 verschiedenen stellen wie im internet angegeben sind geguckt aber nichts zu verändern gefunden weil schon alles so war wie es sein sollte ... also ich hab keine merkwürdigbenannte .exe dateien gefunden und z.b. shell hat auch den wert explorer.exe gehabt

auch habe ich alle dateien durchgewühlt die sich unter roaming vorbefinden und hab alles abgecheckt .... nichts gefunden wie es im internet beschrieben worden ist ....

mir ist aufgefallen dass ich 1sekunde habe nachdem der benutzer sich öffnet auf mein task manager zugreifen kann mithilfe der unteren leiste auf dem desktop und kam so auf die idee ein foto (ALT+DRUCK) innerhalb dieser sekunde von den laufenden prozessen zu machen -> mir ist aufgefallen dass ich diesen prozess wie im internet steht für verdächtig halte -> es hieß irgendwas mit iexplor....exe

so jetzt zu meiner frage-> gibt es einen zweiten weg um zugriff auf die laufenden prozesse (in den listen der laufenden oder bei neustart gestarteten diensten steht nichts alles clean) damit ich dieses prozess was ich verdächtige töten kann ??

(systemwiederherstellung hat nichts gebracht -.-)

  • 1 Antworten
  1. Bretz Pauline Beantwortet am 4/28/2014.
    Gewählt von Demmer Christa
    Bretz Pauline

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten