Bullguard deinstallieren

hei leute...hab grad ein kleines problem ..ich kenn mich nicht wirklich mit pc aus..ei garnicht..jetzt hab ich grad eben avira free antivirenprogramm runtergeladen &dann kam eine meldung dass folgende programme schaden anrichten könnten : &da war bullguard antivirusprogramm der von anfang an auf meinem laptop war..er öffnet sich auch immer beim laptop hochfahren &da ist die e-mail adresse von meinem vater gespeichert ka warum. Wenn ich aud start gehe und bei dne programmen in der suchleiste avira reinschreib , kommt das programm..wenn ich es anklick steht da möchten sie dieses programm ausführen ...heißt das, dass es installiert ist oder nicht?..Ich versteh garnichts mehr-.-

  • 1 Antworten
  1. Boehner Philipp Beantwortet am 5/1/2014.
    Gewählt von Dibert Sepp
    Boehner Philipp

    Avira antiVir nicht empfohlen, genauso wie McAfee !

    Avast free oder besser Bitdefender (kostet) empfohlen

    wenn es 4 Jahre oder älter ist wird dringend empfohlen alle software in neuster Versionneu zu installieren mit vorherigem "alles weg" (Festplatte formatieren incl. Partition löschen)

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Wie kann ich bullguard deinstallieren?

    Hast du im Menü "Programme" geschaut? Da du leider kein OS angegeben hast muss ich leider raten und sage mal Windows XP: Wenn da kein Eintrag unter Programme ist, dann über Systemsteuerung ->... (mehr)
  • Was ist Bullguard

    Ein Antiviren Program für den PC (Zitiert von - cosmiq.de) (mehr)
  • Ist bullguard ein gutes anti-viren programm?

    Nein, siehe auch http://www.av-comparatives.org/de/vergleichstests-bewertungen/einzelprodukt-test... Erkennung total: 98,3% Würmer: 98% Backdoor/Bots: 98,3% Trojaner: 98,6% Andere Malware/Viren: %... (mehr)
  • Deinstallieren:

    Falls du die Installer-CD hast, so lege sie ein und du hast dann zur auswahlt: Reparieren oder deinstallieren. Hast du keine CD so kenn ich nur das Programm Unlocker:... (mehr)
  • Deinstallieren

    Mache es doch über die System-Wiederherstellung, hat bei mir in solchen Fällen funktioniert. Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • FiinndBesstDDeall deinstallieren?

    Die hast Du dir eingefangen weil Du immer unüberlegt & schnell "einfach" auf weiter klickst -> statt benutzerdefiniert & dir alles durchlesen wie es sein soll, auch wenns länger dauert, geht es im... (mehr)
  • Divix deinstallieren

    Nimm am besten den Revo uninstaller. http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html Du hast ja sicher eine Verknüpfung des DivX-players auf dem Desktop. Wenn du nun das Programm... (mehr)
  • Inbox deinstallieren

    Toolbars lassen sich hiermit entfernen http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Linux deinstallieren

    einfach die partition formatieren. du musst aber den MBR wiederherstellen, sonst bootet Windows nicht mehr. Zitiert von (cosmiq.de) (mehr)
  • GRafkikartentreiber deinstallieren

    Installiere dein Betriebssystem neu dann geht wieder alles Wenn du windows nutzt, kannst du im Abgesicherten Modus noch wichtige Dateien sichern (Quelle - cosmiq.de) (mehr)
  • Linux deinstallieren

    xp cd rein und notfallwindows starten. nach der eingabeaufforderung fixboot und fixmbr eingeben. xp schreibt dann den bootsektor neu. außerdem hat suse den bootsektor gespeichert und kann ihn auch... (mehr)
  • Parentfriend deinstallieren!

    hier gibt es Infos: http://www.parents-friend.de/ die Frage war schon einmal präsent: http://www.cosmiq.de/qa/show/2409601/? Referenz (cosmiq.de) (mehr)
  • Pokki Deinstallieren

    ich hatte das selbe problem du musst einfach den pokki ordner auf deiner Festplatte finden da ist eine uninstall datei drinne Zitiert von: gutefrage.net (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten