Bücher downloaden kostenlos? (ebook, laptop)

Hallo, Ich wollte ein Buch downloaden und am Laptop gerne lesen. Doch kann man das im Internet kostenlos Downloaden? Oder braucht man da ein E-book?

  • 1 Antworten
  1. Bassman Helma Beantwortet am 5/3/2014.
    Gewählt von Duerksen Adolf
    Bassman Helma

    Es gibt viele Bücher, die sich legal downloaden und/oder auf dem Rechner lesen lassen. Klassiker findest beim Projekt Gutenberg, aber auch bei Zeno.org. Außerdem gibt es entsprechende Portale wie z.B. Beambooks. Aber auch bei einigen Autoren selbst wird man fündig, z.B. auf http://www.the-quandary-novelists.com/ Hier gibt es druckfrische Literatur abseits des literarischen Mainstreams.

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten