Browser problem Trojaner?

Hallo, ich habe ein Computer Problem. Wenn ich einen Internetbrowser öffne laden alle seiten nicht die ich eingegeben habe, auch nicht die Startseite. Ich habe meinen Computer mit Avira free Antivirus prüfen lassen und dann meldet das Programm einen Trojaner: TR/Ramlcer.A. Ich habe es schon in Quantäne verschoben. Aber das Browser Problem ist immer noch da. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann oder ob es was mit dem Trojaner zu tun hat?

  • 1 Antworten
  1. Dallmann Dominik Beantwortet am 6/1/2014.
    Dallmann Dominik

    Bitte mal die genaue Fundmeldung. Aber du darfst ruhig schon mal dein Systembackup fürs Neuaufsetzen raussuchen. Wenn Malware aktiv war, ist ein nachträgliches "Löschen" zwecklos und fahrlässiger Murks.

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • PC Problem (Virus/Trojaner??)

    guck ma hier http://facto24.de/2011/04/23/trojaner-legt-im-namen-des-bundeskriminalamt-comput... (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Problem mit Trojaner/adaware..

    Hallo Kai, versuche es doch einmal mit Knoppicilin https://www.datenschutzzentrum.de/systemdatenschutz/meldung/sm98.htm Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Problem mit trojaner

    Es wäre schon gut wenn du es löscht, und dann ein anderes Programmm auf den PC ziehst Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • GVU (trojaner?) problem wichtig

    Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind als Gegenmaßnahme gute Ideen. Diese Malware konnte sich installieren,... (mehr)
  • Schlimmes Trojaner Problem

    Erstmal möchte ich jetzt die Fundberichte/Reports sehen. Gehe dafür folgendermaßen vor: Gehe auf Verwaltung > Ereignisse > öffne das Ereignis mit dem Fund > poste den Inhalt hier. Bitte nur die... (mehr)
  • Facebook or Browser Problem

    Im Browser gehe auf Einstellungen und dann machst du 100%. Dann ist alles wieder in Originalgröße. Chrome ist kein guter Browser. ich kann dir Opera empfehlen: schneller Download, Blockt bei... (mehr)
  • Avira "Browser Schutz" problem

    Mach dir nichts draus. Das ist sowieso nichts, was du brauchst. Dieses Add-on ist lediglich eine reputationbasierte Gut-Böse-Liste bekannter Webseiten und so zuverlässig wie die Wettervorhersage im... (mehr)
  • Problem mit Browser

    Hey Du hast einen Mitbewohner im PC - Virus,Wurm,Trojaner..... Dabeisollte Dir diese Seite weiterhelfen http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm Wenn etwas Gefunden... (mehr)
  • Google Chorm Browser problem

    ich würde es so machen Lesezeichen sichern nix anderes dann deinstallieren haken rein bei eigene Einstellungen nichts behalten dann neu laden und installieren .oder halt die .exe vorher laden aber... (mehr)
  • Problem mit Computer. Trojaner? Virus?

    logisch das bei nem trojaner ein keylogger dabei ist.. das ist das erste was man da rein packt.. aber du hast mit sicherheit keinen trojaner wie badnews schon vermutet.. du hast bestimmt vergessen... (mehr)
  • Problem mt meinem Internet-Browser

    http://support.microsoft.com/kb/957700/de#letmefixit Wenn du den Ärger mit IE 8 hast,deinstalliere ihn mal und dann versuche es nochmal mit neuinstallieren.Du müßtest ja dann IE7 haben,versuche... (mehr)
  • Habe Problem mit Opera Browser!

    So wie es aussieht, dürfte das weniger mit Opera zu tun haben, als vielmehr mit Windoof. Falls du noch keine Lesezeichen oder ähnliches unter Opera erzeugt hast, dann deinstallier (nicht löschen,... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten