Brauche dringend hilfe bei online Bewerbung

Hallo zusammen,

Ich habe soeben mein Zeugnis eingescannt soweit so gut. Nur: Es liegt "schräg" naja wie soll ich es beser erklären... Nein, falsch in den scanner gelegt hab ich es schonmal nicht. Also ich will es auf die größe 13x15 oderso naja jedenfalls halbseitenformat bringen damit es "gerade" ist. ich hab es schon mit der Ansichtsveränderung versucht und auch danach abgespeichert, aber es kommt jedes mal in den alten Zustand zurück. Wie behebe ich dieses Problem?

LG JulaMae

  • 1 Antworten
  1. Bey Agnes Beantwortet am 5/25/2014.
    Gewählt von Albracht Heide
    Bey Agnes

    Erstens: Keine Panik schieben.

    Zweitens: Kla wenn nur die Ansicht verändert bleibt es so im ori. zustand bei windows.

    Drittens: hol dir falls problem noch nicht gelöst gimp (bildbearbeitungsprogramm (kostenlos!)) und dreh es richtig und passe es auf die Größe an die du haben willst.

    Viertens: Problem gelöst oder falls bei gimp fragen wie es geht? drunter posten dann erklär ich dir noch wie du es machst

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten