Bildschirm no Signal Anzeigefehler

Hallo, Ich bin grad bei meiner freundin um ihr mit nem problem am pc zu helfen und ich weiß net weiter:

wenn ich den rechner starte zeigt er mir wie er bootet, so wie immer. wenn man dann im menü ist bei dem man den account wählen soll werde ich logischerweise automatisch in den einzigen bestehenden account eingeloggt. und von da an zeigt mir der monitor nur noch no signal. wenn ich den rechner im abgesicherten modus starte gehts allerdings ohne probleme. logische schlussfolgerung: grafikkartentreiber updaten. aber auch da nützt ein update nix. was soll ich denn jz machen?

Windows 7 64 Bit ATI Radeon HD 5450

weitere fragen beantworte ich natürlich schnellstmöglich..

Liebe grüße und vielen dank für die hilfe!

  • 1 Antworten
  1. Alms Paula Beantwortet am 6/7/2014.
    Gewählt von Benz Margaretha, Barner Rüdiger
    Alms Paula

    Den treiber erstmal über den abgesicherten Modus deinstallieren. Oder den Computer per Systemwiederherstelllung vor dem Zeitpunkt zurücksetzen, ab wann das Problem aufgetaucht ist.

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Bildschirm no Signal immer wieder rebooten

    das Kabel ist in Ordnung da der VGA Modus geht. Wenn die GraKa im Vga Modus (im abgesicherten Modus) geht aber im im SVGA nicgtr mehr kann es sein dass sie schlecht steckt. Durch einen Zug am... (mehr)
  • Bildschirm: No signal input check Video Cable

    Mehr Informationen wären nicht schlecht. Welche Kabel hast du jeweils verwendet? Hast du sie am gleichen Port angeschlossen und an welchem Port? Onboard oder auf der Karte? (Zitiert von:... (mehr)
  • PC no signal detected

    Schließe den Monitor richtig an. Wenn du eine Grafikkarte hast, darf er nicht an der Onboard-Grafik angeschlossen werden. Nimm also die andere blaue Buchse. Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • No signal nach systemstart?

    Hast Du auch auf 60 Hertz eingestellt? Was passiert, wenn Du den alten Monitor wieder anschliesst? Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Leider: No input signal??

    zuerst in die Schule gehen und richtig schreiben lernen. Übrigens: eingangsquelle wird auch groß geschrieben! (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • No input signal

    Systemsteuerung, Bildschirm oder ähnlich, Bildschirme erkennen Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • No Signal Detected

    Das hört sich tatsächlich so an, als wäre die Überhitzung das Problem gewesen. 70° sind schon mächtig (zwar eigentlich nicht tödlich, aber auf dauer auch nicht gut) (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Computer No Signal

    Hallo, ist dein Monitor richtig angeschlossen? Es sieht ganz danach aus, als würde die "No Signal"-Meldung vom Monitor und nicht vom PC ausgehen, das hieße, dass der Monitor nicht erkennt, dass ein... (mehr)
  • HDMI NO SIGNAL Am Monitor

    kann es sein das der Monitor ein fernsehbildschirm ist? dann musst du eventuell nur auf pc umschalten Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • PC-Problem: "Status: No Signal"

    Ihr Monitor ist vielleicht nicht richtig angeschlossen, zumindest erhält er kein Signal. Falls alle Kabel richtig sind, kann es auch sein, dass Ihre Grafikkarte nicht richtig steckt. Zitiert von:... (mehr)
  • No Signal Detected beim zocken

    Lüfter aussaugen, sie schaltet sich wegen Überhitzung ab. Bzw. prüfen, ob der Lüfter überhaupt noch funktioniert. Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • PC startet nicht, No Signal

    Wenn du weder einen Ton, noch ein Bild bekommst, also auch nichts ins BIOS gelangst oder die bekannten Pieps-Fehlercodes hören kannst, dann haben wir hier von der Ferne nur noch totale Mattscheibe ->... (mehr)
  • Neuer PC: Monitor: "No Signal Detected"

    ich habe einen (nicht-eingebauten) "zwischenstecker" oder was das ist... sieht genauso aus wie die stecker an jeweiligen ende des Kabels zwischen PC und Bildschirm... muss ich dieses zwischenteil... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten